Demnach darf er Leuten unter 18 Jahren weder zugänglich gemacht werden noch darf ein solcher Titel an sie verkauft werden
wenn du ihn nich magst: VERKLAG IHN!Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@charlu:
Demnach darf er Leuten unter 18 Jahren weder zugänglich gemacht werden noch darf ein solcher Titel an sie verkauft werden
Stimmt das wirklich? Wenn zb ein 20 Jähriger seinem 10 jährigen Bruder ein indiziertes Spiel zu spielen gibt, macht er sich damit strafbar?
Ich erinnere mich, das mein Bruder mich als kleines Kind Mortal Kombat 2 (sogar beschlagnahmt) hat spielen lassen.
Hmmm...
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@charlu:
Stimmt das wirklich? Wenn zb ein 20 Jähriger seinem 10 jährigen Bruder ein indiziertes Spiel zu spielen gibt, macht er sich damit strafbar?
tut mir leid ich wollte nur nich das du schwul wirst - vergeblichEx.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@magzero:
Sieh hin! Sieh hin, was du mir damals angetan hast! Ich bin für mein Leben gekenzeichnet! :meckern:
( )
MagZero hat folgendes geschrieben:
tut mir leid ich wollte nur nich das du schwul wirst - vergeblich
Swar hat folgendes geschrieben:
Null Verantwortung ? Du meinst Null Ahnung wenn ich sehe, wenn Eltern ihren lieben Kinderchen Resident Evil 4 oder Doom 3 kaufen, dann liegt es daran, das sie Null Ahnung haben und danach ist Geschrei nach dem Verbot groß.
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Null Verantwortung ? Du meinst Null Ahnung wenn ich sehe, wenn Eltern ihren lieben Kinderchen Resident Evil 4 oder Doom 3 kaufen, dann liegt es daran, das sie Null Ahnung haben und danach ist Geschrei nach dem Verbot groß.
Wenn der Erziehungsberechtigte an die geistige Reife des Kindes glaubt, ist es doch OK. Und meistens kaufen sie ja die Spiele, weil sie gut sind und achten nicht auf den Gewaltpegel/USK Freigabe.