Pyramidhead
Bekanntes Gesicht
Es ist mal wieder Zeit mich als Trottel zu outen! XD
Nun, ich hätte mich auch gleich an einen Moderator oder Admin wenden können, aber ich will die auch nicht dauernd nerven, also wer mir helfen kann, bitte tut das!!!
Ich habe folgende Frage:
Es ist ja allgemein bekannt, dass indizierte Spiele hier im Forum nicht verkauft werden bzw. angeboten werden dürfen, nun aber noch etwas anderes, klingt wahrscheinlich ganz dumm , aber egal.
Darf ich denn sagen: Ich habe mir das Spiel XXX gekauft ?
Ist es des weiteren verboten zu solchen Spielen Fragen zu stellen?
z.B.: "Ich komme im Spiel XXX nicht mehr weiter, kann mir wer sgen was ich mache soll?"
Und wie ist das mit Diskussionen über die Spiele, bzw Meinungsumfragen?
zu guter letzt, was ist mit den Spielen, die einfach gar nichts sind?
z.B. Condemned für die 360... gibt es nicht in Deutschland, hat kein USK-Siegel... aber indiziert ist es doch auch ned, oder?
Gruß Pyra
Nun, ich hätte mich auch gleich an einen Moderator oder Admin wenden können, aber ich will die auch nicht dauernd nerven, also wer mir helfen kann, bitte tut das!!!
Ich habe folgende Frage:
Es ist ja allgemein bekannt, dass indizierte Spiele hier im Forum nicht verkauft werden bzw. angeboten werden dürfen, nun aber noch etwas anderes, klingt wahrscheinlich ganz dumm , aber egal.
Darf ich denn sagen: Ich habe mir das Spiel XXX gekauft ?
Ist es des weiteren verboten zu solchen Spielen Fragen zu stellen?
z.B.: "Ich komme im Spiel XXX nicht mehr weiter, kann mir wer sgen was ich mache soll?"
Und wie ist das mit Diskussionen über die Spiele, bzw Meinungsumfragen?
zu guter letzt, was ist mit den Spielen, die einfach gar nichts sind?
z.B. Condemned für die 360... gibt es nicht in Deutschland, hat kein USK-Siegel... aber indiziert ist es doch auch ned, oder?
Gruß Pyra