• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles Käse ...

CharLu

Bekanntes Gesicht
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und meistens ist der Glaube an sich ja eine gute Sache, finden doch die Menschen darin Trost, Kraft und es geht ihnen einfach gut damit.

Das der Glaube bisweilen auch mal merkwürdige Blüten treibt, zeigt sich jetzt mal wieder in den USA. Eine 52jährige Frau aus Florida erregte kürzlich aufsehen, da sie ein KÄSEBROT auf eBay feil bot. So weit noch nichts Besonderes, solch' Kuriositäten findet man ja im virtuellen Auktionshaus recht häufig ... ABER, dieses Käsebrot ist zum einen 10 Jahre alt und zum Andere zeige es ganz offensichtlich das Anlitz der Gottesmutter Maria.

"Die 52-jährige aus Florida sagte der Zeitung «Miami Herald», sie habe vor zehn Jahren in das Käsebrot gebissen und das Marienbild entdeckt. Seitdem lag das Brot in einer Plastikbox auf ihrem Nachttisch. In den zehn Jahren habe sich kein Schimmel gebildet. Sie habe sehr viel Kraft daraus gewonnen, sagte Duyser, und wolle das Wunder nun mit anderen teilen. Um Geld, sagt sie, geht es natürlich nicht. «Ich will nur, dass sie ein neues Zuhause bekommt.»"

Der Glaube ist doch etwas wunderbares, oder?! :D ;)

Den gesamten Text gibt es H I E R plus passendem Bild von Frau und Käsebrot (und wenn man genau guckt, ein Gesicht ist zu sehen ... danke Photoshop :D ). ;)

Hihi, ja, habe ich auch gelesen. Da fängt man doch total an zu zweifeln am überlegenen Intellekt des homo sapiens.
Find ich aber nett das sie vom Verzehr des Käsetoasts abrät :bigsmile:

Hab gestern davon gehört, angeblich soll das Höchstgebot bei über 9 Mio USD gelegen haben...

Also achtet in Zukunft immer auf Eure Lebensmittel, sie könnten Euch zu Millionären machen :bigsmile::bigsmile:

Aha! :bigsmile:

Ich habe mir auch mal eine Pastetenschnitte geschmiert, und als ich sie genauer betrachtet habe( ist schon ewigs her ) habe ich die riesen Titten von Pamela darauf gesehen!:pGöttliche Vorherbestimmung, Glück, Kult oder einfach nur Zufall??:crazy: Na jedenfalls habe ich sie aufgegessen ohne gross darüber nachzudenken! Man, hätte ich das gewusst, wäre ich Milliardär!!! Wer will nicht schon Pams Titten bewundern und ersteigern und das unf ner legendären Pastetenschnitte!( ich meine alle Amis ):devil:Also dieses Käsebrot würde ich nicht für ne Million in die Hand nehmen!:kotz:

Play :xbox:

tomk hat folgendes geschrieben:

Das der Glaube in Amerika unglaubliche Auswüchse annimmt ist doch nichts neues. Was da in den neuen Befreiungskirchen z.B. abgeht ist einfach unfassbar. Bush gehört übrigens auch so einer Kirche an und behauptet doch glatt von sich "Gott selbst hat mich berufen die Welt zu befreien".:crazy:
Da finde ich so ein gefacktes Toastbrot echt noch harmlos.

Dann lies Dir dies hier mal durch, wird Dir gefallen...
http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2004/00020/

Darin geht es um einen "Bibelpark für wiedergeborene Christen" in Florida. Die Amis haben dort echt Jerusalem nachgebaut und führen jeden Tag im „Holy Land Experience“ (der Name des Parks) die Kreuzigung Christi auf.:eek:

@tomk:
Na hör mal, willst du etwa behaupten, dass die "Wiedergeborenen" keine besseren Menschen sind? Glaubst du etwa, dass man Staat und Kirche trennen sollte, weil man mit einem Gläubigen nicht diskutieren kann? Dann hältst du die evangelischen Ansichten auch noch für veraltet, was? Denn es ist ja klar, dass Frauen nicht über ihren eigenen Körper bestimmen dürfen und schwarze keine Menschen sind, so wie Muslime und andere Ungläubige!

Wenn du das tatsächlich glaubst, dann bist du schon wesentlich weiter als der amerikanische Präsident und seine Wähler, die sich das Mittelalter, so mit Pranger für die Abtreibenden und Schwulen, zurück wünschen.

Aber unter uns: Ich glaube, der Bush ist ein ganz schlauer, der hat schnell gemerkt wieviele Idioten dem Kreuz nachlaufen. Da wäre er ja blöd, würde er die nicht für seine Sache benutzen. Und die Christen können sich freuen, dass in ihrem Namen wieder ganze Völker geschlachtet werden.

Der Amerikaner ist und bleibt einfach ein Angstbeisser, getreu dem Motto: Erst totschlagen, dann nachfragen.

:nut: Pitlobster

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19270&item=5535890757&rd=1

Ich werde jetzt öfters wenn ich am WC bin nachsehen ob meine Hinterlassenschaften nicht die Gesichtszüge von Heiligen tragen!

Zurück