Aller erstes Spiel

Tetris oder Super Mario Land für GB. Wahrscheinlich beide zusammen, aber das ist schon eeeeeeeewig her;)

Wobei ich die geschenkt bekommen habe glaube ich. Selbst gekauft habe ich mir dann wohl als ersten Zelda für den GB für 50 DM. Das weiß ich noch;).
 
zu meinem 4ten Geburtstag (1991) Tetris für den GB (+ den passenden GB dazu ;))

Erste Game was ich mir selber gekauft habe war Zelda - a Link to the Past (SNES)
 
Das war Mega Man 1 auf dem Gameboy, was ich allerdings nur von nem kollegen abgekauft hab. Richtig im Laden gekauft war das erste, Zelda - A Link to the Past :)
 
Mh, wenn ich die ganzen Telespiele die ich vorher hatte nicht mitrechne, wars wohl Gargoyle's Quest für den GB, allerdings konnte ich da am Anfang wenig mit anfangen und hatte erst drei Jahre später so richtig Spass damit...
 
Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern :D

Muss aber ein C64 Spiel gewesen sein...irgendwas mit Druiden oder so. :kuh:
 
Mein erstes Spiel überhaupt war,das 32 in 1 was beim Atari dazu war :sun: :bigsmile: .
 
Erstes Spiel? - K.A. Könnte "Save New York" auf dem C64 gewesen sein.
Erstes selbst bezahltes (nicht beigelegtes) Spiel war Pinball: Revenge of the Gator auf dem Gameboy.
 
Mein erstes Spiel, dass ich mir SELBST im Laden gekauft habe, war Warcraft 2 für 50 DM.

Hach, das waren geile Zeiten damals... :sun:
 
@people: Oh ja dieses Spiel war geil! Bin aber nie zu Gagamel gekommen. Das hab ich ewig nicht mehr gespielt. Achja, der erste Level war ja im Wald und das zweite auf so einem Floß, das dritte war so ein kniffliges mit ner Brücke, und im vierten kam ich nicht mehr weiter. Das nenn ich ne geile Filmumsetzung!

@topic: Erstes Spiel: Super Mario Allstars
Erstes Selbstgekauftes: Goldeneye, für umgerechnet 75 Euro^^
 
Irgendwas für mein Atari, keine Ahnung mehr was. Könnte Astroid gewesen sein. Kann mich an viele meiner Atari-Spiele nicht mehr erinnern. Verdammt lang her ;)

Außerdem hatte ich so 'n PacMan-Gerät. Weiß aber nicht mehr, ob ich da den Atari schon hatte. C64 kam dann auch bald.
 
Krizz hat folgendes geschrieben:

Dschungel Boy für den Atari 2600
Rückwirkend betrachtet war das sicherlich nicht der beste Kauf :)

Das war doch dieser freche Pitfall-Klon oder? :)


@Topic: Bei mir wars Alpiner auf dem TI-99. Das wohl erste und einzige Bergsteiger-Spiel (zumindest kenn ich kein anderes) der Videospiel-Geschichte. Und es hat damals sogar Spaß gemacht ;)
 
10 Level!!Krass! Ich muss das Spiel mal wieder suchen, fand es echt schwer damals^^
 
"Berzerk" auf der Vectrex Spielkonsole, das müsste so 1983 gewesen sein.
 
Hm mal überlegen "Gehirnkasten anwerf...."

Das war im Jahr 1994/1995 oder doch 1993 ? Irgendwie in dem Zeitraum, aber was kann ich absolut net sagen, das ist zu lange her.

"Gehirnkasten ausmach...."
 
Pokemon Rot für GB....
Da war ich am tag stundenlang drankgehockt...
das warn noch zeiten :praise:
 
Ich weiss es nicht mehr genau, denke aber, das es Sonic war.
 
Zurück