Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Ein wenig schade finde ich es für Zidane, denn wenn Frankreich net weiterkommt war das heute sein letztes WM-Spiel:blackeye:
 
Wow die Schweizer führen 1:0 gegen Togo, das Achtelfinale winkt
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Frankreich hat sich doch im vergleich zur letzten WM deutlich gesteigert! ;)

So ist es: Doppelt so viele Punkte und ein Tor mehr.:p

Die spielen genauso Fußball, wie ihre Autos aussehen - unterirdisch.:bigsmile:
 
Kennt ihr den Wayne? Den juckt's grad' gewaltig! :D :D :D

FUßBALL STINKT! :D :D :D

Egal, wir werden trotzdem Waldmeister!
 
@ Evil

Super Idee. Gehen wir alle in die Threads die uns am Arsch vorbei gehen und teilen allen anderen mit dass uns das jeweilige Thema Thema nicht interessiert. :crazy:
 
Nee, das musste jetzt echt mals sein. Ich versuche ja, mich mit dem Spammen zurückzuhalten, aber jetzt habe ich drei Monate gebraucht, um Ehrenmitglied zu werden, während andere in einem Monat 2000 Posts produzieren! Da sei es mir ab und an erlaubt, meinen mülligen Senf beizutargen. :D :D :D
 
hehe die Ukraine haben die Saudis abgefertigt :mosh:
 
Oh, Oh, die Spanier liegen zurück. Wer hätte das gedacht?
 
Die Spanier drehen das noch, keine Sorge
 
wenn sie vor der Pause das 1:1 hinbekommen hätten, würde ich das ähnlich sehen. Aber das hat ja irgendwie nicht gefunzt! Vielleicht sterben die Spanier in Schönheit wie fast immer bei den großen Turnieren.
 
Raul und Torres drehen Spanien wohl ins Achtelfinale, mal gucken ob die Afrikaner nochmal kommen, aber ich glaube nicht das sie noch den Ausgleich markieren werden, eher wird ein 3:1 fallen.
 
Und so is es auch. Für mich ist und bleibt Spanien ein Titelanwärter. Neben Argentinien, Deutschland und vielleicht noch England, Brasilien und Holland haben die echt eines der besten Teams. :nut:
 
Gutes Spiel unserer mannschaft.ok ecuador war auch heut nich besonders gut aber das ist mir sowas von schnuppe :bigsmile:
Deutschland For Weltmeister :bigsmile: :bigsmile: :mosh:
 
Klose Bombe fegt Ecuador weg :mosh:, wir werden Weltemeister und fegen die Engländer vom Platz :mosh: :mosh: :mosh:
 
Die Engländer müssen heute halt zusehen, dass sie nicht gegen eine der besten Mannschaften der WM 2006 antreten müssen.
 
Von allen Manschaften die bis jetzt weiter gekommen sind Spielen die Engländer den schlechtesten Fußball echt zum abgewöhnen. Bis jetzt haben mich die Argentinier am meisten überzeugt aber am ende wird trotzdem Spanien Weltmeister :D
 
Zurück