Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Mich hat es sehr gefreut dass Huth gestern seinen ersten Einsatz hatte. Und er hat sogar richtig gut gespielt.
Ausserdem fand ich klasse dass so viele Mädels im Bikini auf dem Münchener Fan Fest waren :p

Jetzt hauen wir erst mal die Schweden weg.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :mosh:
 
Ich würd sagen, dass Argentinien, Spanien und Deutschland überzeugen konnten.
Mal sehen, was die Holländer nachher reißen...

Und ich denke, dass alle Teams, die in Viertelfinale kommen eine riesige Chance auf den Titel haben, weil viele bis dahin auf dem gleichen Level sein können.
 
Man war ARG - NED gestern schwach auch wenn nur die zweite Ganitur gespielt hat hätte man doch etwas mehr erwarten können. Hoffe heut werden`s bessere Spiele.

@Howard die Kone wird zwischen Torres und Klose ausgespielt
 
Yeha Italien und Ghana sind weiter, wie vorausgesagt :praise:
 
Sieht so aus, als würde Brasilien heute mal das erste wirklich gute Spiel abliefern...

EDIT:
Und damit mein ich auch den dicken Ronaldo;)

Aber Kawaguchi hält bnis jetzt ja alles. :eek:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Daraus wird leider nix mehr:blackeye:. Na ja, gewinnt halt Brasilien wieder:meckern:

Da stimme ich dir zu. Wird leider nichts mehr daraus, das drehen die Japaner ganz sicher nicht mehr!

Ja LOL, und genau in dem Moment, wo ich diesen Post abschicke, schießt Ronaldo noch das 4:1 :bigsmile:
 
aber ne satte Überraschung finde ich, dass die Australier eine Runde weiter sind.

Wenigstens haben es zwei Newcomer schon mal ins Achtelfinale geschafft, die Ukraine könnte auch noch nachziehen am morgigen Tag.

Und in der F/CH/SKOR/TOG Gruppe ist sogar Losentscheid um Platz 1 möglich. Wenn Frankreich 2:0 gewinnt und CH-SKOR 1:1 ausgeht, haben drei Teams 5 Punkte, Frankreich und die Schweiz müssen dann um den ersten Platz den Losentscheid abwarten bei je 3:1 Toren.
 
Die Kroaten haben eine unsympatische Spielweise, dann kam mir das bei denen stellenwiese wie Handball vor und die haben uns noch 98 rausgehauen, die Doofis.:bigsmile: Also Top, dass die raus sind. Ich freue mich für die Socceroos.
 
Krass ist, das Ghana weiter ist... Mit Australien das hätte ich auch nicht gedacht, obwohl ich gehört habe, dass die ja auch in der Ozeanienliga Meister sind (naja, keine Kunst, wenn man nur gegen Neuseeland, Indonesien... spielen muss)
Aber Australien hat ja auch schon gegen Uruguay gewonnen und die waren Anfang des letzten Jahrhunderts schließlich zwei mal Weltmeister :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
Und in der F/CH/SKOR/TOG Gruppe ist sogar Losentscheid um Platz 1 möglich. Wenn Frankreich 2:0 gewinnt und CH-SKOR 1:1 ausgeht, haben drei Teams 5 Punkte, Frankreich und die Schweiz müssen dann um den ersten Platz den Losentscheid abwarten bei je 3:1 Toren.

Lieber wäre es mir, wenn CHE-SKOR 0:0 ausgeht und Frankreich nur 1:0 gewinnt und dann weg ist :D
 
Jawoll, Frankreich ist weiter.
Hab mich echt gefreut, dass Zizou seine Karriere nicht mit so einem Scheiß-Spiel beenden muss. Hoffe mal, dass er es gegen Spanien wieder besser macht. :praise:
 
ja, das wäre seiner unwürdig gewesen, einfach so rauszufliegen, ohne nochmal antreten zu können.
Das hat er dann wohl doch schon verdient.
 
die schweizer haben als einziges team nch kein gegentor kassiert:mosh:.
die abwehr ist zwar noch jung (p.degen / p.senderos / j.djourou ) aber sehr gut. jetzt mal gegen die ukraine schaun :bigsmile:
 
Die Schweiz kann sich gegen die Ukraine wohl durchsetzen, aber ich schätze, dass dann im 1/4-Finale gegen Italien schluss ist.

Gleich gehts los!!! :mosh:
 
geil, 2:0 nach 12 Minuten, obendrein ein Schwede nach zwei gelben Karten vom Platz.
Gute Vorzeichen! Jetzt ist man mit 2:0 in der Pause. Gut, dass kein Anschlusstreffer gefallen ist.
 
ja, definitiv.
War fast schon bemitleidenswert, wie viele Schweden am 1:0 Treffer noch berührt haben.
Einer versuchte reinzugrätschen, der Torwart hat noch die Hände hochgerissen und ihn abgelenkt, der Abwehrspieler hat es mit dem Kopf versucht und ihn damit dann doch noch endgültig reingebracht.
 
Zurück