Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Ich sag Ghana und Italien schaffen es.
 
Kidding me? Du ersetzt deine 1400 kb Signatur mit einer 950 kb Signatur..?
 
Mööönsch, Thorwald. Meldest dich fast nie, aber wenn's was zu meckern gibt, dann biste da! :D :D :D
 
Allmählich muss doch nochmal was kommen von den Kroaten. Ich hab das Spiel schließlich 2:1 getippt und brauch das Geld. :meckern: :bigsmile:
 
Mmmh, komisches Japan-Kroation Spiel.
Hat ja nun keinem geholfen das 0:0.

Aber WER ZUM TEUFEL LÄSST DIE PERLEN BEI RTL ANS MIKRO???
Die Berichterstattung ist ja GRAUENVOLL.
Von wegen heute Abend ENTSCHEIDET sich die Gruppe...
Oh Mann, lern Rechnen, F***

Sorry, das regt mich immer etwas auf!
 
Mir ist da bezüglich des Italien-USA Spiels von gestern nochmal was eingefallen zu dem MORTAL FUSSBALL Thema. Da könnte man glatt ein Spiel draus machen und zwar ein sehr geiles, wenn auch ungewöhnliches.

Und zwar hat man erst einmal die Auswahl sein Team zusammen zu stellen, aus ca. 100 Charakteren, die verschiedene Kampfsport oder Klopptechniken haben. z.B. beim Torwart entweder nen voll fetten nehmen der viel Platz im Tor versperrt,sich aber schlecht bewegen kann, oder nen dünnen, der aber flink wie´n Panther ist. So auch Stürmer oder so. Kraftprotz mit schlechtem Dribbling aber geiles Attack-Moves oder Hering, den man umkloppen kann aber geil alle ausdribbelt... So in etwa

Spielprinzip: Fussball spielen und den Ball mit allen Mitteln ins Tor befördern. Dabei das Wort Blutgrätsche ernst nehmen und dazu auch mit blutigen Effekten versehen. Z.B. ein Bein das abgeschrubbt wird und das Blut auf den Platz ströhmt. Natürlich erst wenn die Energie des Spielers aufgebraucht ist, wie bei Beat ´em Ups, sozusagen als Fatality. Demnach auch mehr Spieler auswechselbar, etc.

Schiri gibt es auch, der Tritt dann auf den Plan in zu herben Situationen (Kopf abgetreten oder so). Der gibt aber keine Karten, sondern man muss auch gegen ihn fighten. Je nachdem wieviel Energie man hat natürlich leicht oder schwer. Hat man gewonnen, passiert nix, hat man verloren, bekommt man ne Karte oder so...

Und?
Ist doch ein geiles Beat ´em Up Fussball Spiel oder?
Sähe bestimmt geil aus, wenn nach 90min. das Ganze Spielfeld mit Körperteilen verziert ist, heheh :bigsmile:
 
the gory football flesh feast.

Eine ähnlich unkomplizierte Fußballvariante gibt es, aber nicht so blutig, wie Du es beschreibst. Müsste Red Card Soccer sein. Oder Du nimmst Dir den Klassiker M.U.D.S. "Mean ugly dirty Sports" und pimpst den ein wenig auf.

Ansonsten war das Spiel Kroatien-Japan zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. So kommen die Australier sogar wieder ins Spiel, die müssen gegen Kroatien nur mauern wie blöde oder das schon heute gegen Brasilien versuchen.
 
Wie? So etwas gibt es schon?
Mit Beat´em Up Einlagen, so daß die Kamera dann im Spiel schwenkt und in einen Fight-Modus übergeht? Cool,... So etwas will ich :bigsmile:

Und ja, Japan-Kroatien war eindeutig zu wenig.
Nicht auszudenken was los ist wenn die Australier einen Pkt. holen.
Noch steht es ja 0:0, was ich nach 30min. auch nciht gedacht hätte.
Spannend! Aber dennoch langweiliges Spiel...Irgendwie!
 
Naja, steht ja 1:0.
Reicht den Brasilianern ja in diesem Turnier so ein Ergebnis ;)
Aber echt, das ist voll langweilig und nix mit brasilianischem Ballzauber.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Brasilien wird meiner Meinung nach sowie viel zu gut dargestellt. Wenns nach vielen geht wären die ja schon lange Weltmeister, nur wenn die immer so schlecht spielen wie heute werden sie das garantiert nie. Und von Ronaldinho hab ich bisher ausßer nem Hakentrick nix gesehen.
Volle Zustimmung!

Ich bin bisher auch ziemlich enttäuscht von Brasilien. Mit ein bisschen mehr Glück wäre für die Australier durchaus ein Punktgewinn oder mehr dringewesen.

Mein Favorit heißt mittlerweile klar Argentinien. Was die in ihren beiden Spielen schon gezeigt haben, ist einem kommenden Weltmeister würdig.
 
Sehe ich auch so Heeker!

Na, mal sehen, vielleicht ist jetzt ja Südkorea für eine Überraschung gut ;). Immerhin Halbfinale bei der letzten WM erreicht ;)
 
Jawoll! Erstes Tor seit 98 für die Equipie Tricolore bei einer WM!
Und wer sonst als TITI HENRY?! Für mich der weltbeste Stürmer...
 
Weltbester Stürmer halt ich für arg übertrieben, aber vielleicht zeigt er ja noch etwas ;)
 
Wow die Franzosen haben das Tor gefunden :bigsmile:
 
Es ist falsch Franzose zu sein.:bigsmile: Wäre ein trauriger Tag, wenn die gewinnen würden.:devil:

EDIT
TOOOOOOR für Korea, jawohl.
 
1:1 Endstand. Korea "schlägt" Frankreich mit 1:1
Wieder eine Überraschung mehr. Das Beste: Die Koreaner führen die Tabelle an.
Verdrehte Welt, hahahaha
 
Muhahahahahahaha, mein Gott, was für Pfeifen die Franzosen, hab mir des Spiel nicht angeschaut, weil ich dacht das es ieder so ein langweiliges wird, nachdem Henry schon nach 10 min n Tor geschossen hat, abe hät ich bloß weitergeschaut! Irgendwie schau ich immer die scheiß Spiele zu Ende an! Tja p.p.!
 
Zurück