Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Hui auf jeden Fall ist Argentinien ein WM Favorit, gegen Brasilien dürfte das kein Problem sein, wenn Ronaldo seine Wampe mit ne Wagenheber übers Spielfeld schleift :D
 
Die Elfenbeinküste sagt erwartungsgemäß auch schon nach der Vorrunde Servus :D
Und nimmt Serbien & Montenegro gleich mit ;)
 
So, die Überraschung des Tages ist perfekt! Angola hat zwar ganz schön gemauert und hatte Glück, dass Mexio das Ding einfach nicht reinbekommen hat, aber trotzdem, ein Achtungserfolg! :praise:
 
Die Gruppe ist sowieso ein riesen Witz. Man hat Portugal da Schwein gehabt.

Da kann man mal wieder sehen, dass die FIFA Weltrangliste auch so herrlich aussagekräftig sein kann. Die Nr. 4 kommt mit einer Mannschaft nicht zurecht, die teilweise aus vereinslosen Spielern besteht. :bigsmile:
 
Nachvollziehen schon, nur gibt sie nicht unbedingt die tatsächliche Stärke der Mannschaft wieder.
 
also gut ist diese weltrangliste nicht. schließlich wird da jedes spiel ner nationalmanschaft gewertet. also kommen viele mannschaften da rein die immer wieder gegen die kleinen gewinnen .Deswegen ist deutschland auch soweit unten.
 
Ist es nicht nur so, dass Pflichstspiele, sprich Quali und Turniere gewertet werden, und deswegen, weil Deutschland ja keine Quali bestreten musste, sie soweit unten sind? Das letzte was da noch gezählt hat war deswegen der ConfedCup und das ist mittlerweile schon 1 Jahr her.
 
Confed Cup waren ja nur 5 Spiele. Freundschaftsspiele werden aber nur zur Hälfte gewertet. Während die einen Quali gespielt haben und volle Punkte bekamen, hat Deutschland halt nicht so viel gemacht.

Aber Mexiko und USA sind ja auf Platz 4 und 5, weil sie halt drüben bei sich keine Gegner haben. Wäherend du in Europa z.B gegen Portugal, Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, Tschechien, Italien, Spanien usw. antreten musst.
 
Also was machen die Iraner da ? Spielen die Fussball oder machen die KungFu :crazy:
 
Bahnt sich da wohl ne neue Sensation an? Tschechien ist so stark ins Turnier gestartet und jetzt liegen se 1:0 gegen Ghana hinten...
 
und Ghana scheint da ganz gut mitzumachen.

Die Tschechen sind ja fast ohne Sturm, weil Baros und Koller nicht dabei sind. Naja, muss Lokvenc halt ran.
 
Jawoll! Die Jungs aus Ghana spielen saustark und wenn Italien nachher auch gewinnt, wirds schwierig mit dem Achtelfinale für Tschechien.

:mosh: :eek:
 
mann, echt klasse. Ghana gewinnt 2:0, nach dem verschossenen Elfmeter dachte ich, die Tschechen würden wieder voll aufdrehen und die Ghanaer auf "Ergebnis halten" spielen, aber die haben eine Chance nach der anderen gehabt.

Klasse, da machte das Zuschauen echt Spaß, nur mit dem Abseits, das müssen sie noch ein paar mal üben.
 
Wer hätte das gedacht...Und zudem verdient gewonnen.
Meinen Respekt an die Afrikaner, die erste wirkliche GROßE Überraschung des Turniers
 
Hab mich echt riesig über den Sieg gefreut. Wäre echt geil, wenn Ghana noch weiterkommt. Ich mag einfach Außenseiter, wenn sie nicht gerade gegen Deutschland spielen;)
 
Geiles Eigentor, ein No-Look-Schuss. :D

Jawoll und jetzt auch noch rot für Del Rossi, das kann noch spannend werden.
 
Nieder mit den Amis, aber wenn die gewinnen wird´s in der Gruppe nochmal spannend. Aber ansonsten kann ich (wie auch sonst) gut und gerne auf die USA verzichten...

...Alle wichtigen Staatschefs anwesend um ihr Land zu supporten und wo ist Mr. Bush? Ah, besser nicht hier, sonst gäb´s noch rohe Eier zum Frühstück in seine scheiss Fresse, hahaha
 
Ach eigentlich sind mir beide Teams egal, nur bei den USA kommt halt der politische Aspekt hinzu und deswegen können die mal schön nach Hause fahren in ihr ach so gelobten Land und wieder American Football spielen und die Fresse halten.

Scheiss Weltpolizei!
 
So 1:1, die Amis haben gut gespielt und die Schönwetterfussballer konnten ihre Überlegenheit nicht nutzen
 
Jeder kann noch rausfliegen. Wird noch sehr spannend am letzten Spieltag.
Und grundsätzlich finde ich es immer top, wenn Favoriten stolpern, außer Deutschland.;)
 
Zurück