Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Klose und Poldi machen heute jeweils 2 Tore, wir bomben die Polen weg :D
 
Scheiss Spieltag (Part Two)
KOmmt aber auch garnix so wie ich es wollte... dumme Spanier führen 3:0 über Ukraine :D
 
Juhu bisher ein Tip richtig in Part Two und das ist France vs. Schweiz :D naja Spanien fertigt die Ukraine ab.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Juhu bisher ein Tip richtig in Part Two und das ist France vs. Schweiz :D naja Spanien fertigt die Ukraine ab.

Sogar mit 4:0...Respekt.
Endlich mal ein Favorit der seiner Rolle auch WIRKLICH gerecht wird...

@Swar: Wo hast du eigentlich diese geile Signatur her ??*lol*
 
@ Goreminister

Ja Spanien hat eine sehr gute Leiste gezeigt

Von einer Anti-Videospiele Seite, da gibts nur solche Sprüche einfach hammerhart :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Goreminister

Ja Spanien hat eine sehr gute Leiste gezeigt

Von einer Anti-Videospiele Seite, da gibts nur solche Sprüche einfach hammerhart :D

Haha, die Sprüche sind geil... Aber wo ist der Link dazu?
Naja, noch ca. 2Std. dann geht es gegen die Polen um die Wurst, haha
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 1:0


DANKE NEUVILLE. Du bist meine Nummer 1! Oliver Neuville, Oliver Neuville, Oliver Neuville.

Es gibt nur einen Neuville. Oh Mann ist Neuville geil:bigsmile:;)
 
Ein sehr verdienter Sieg gegen eine starke polnische Mannschaft

Danke Neuville:)
 
Klar, Neuville hat das Tor gemacht, aber der beste Mann auf dem Platz war eindeutig: Philipp Lahm! Der war wirklich klasse :mosh: :mosh:
 
SIIEEEGGG! :D
Hoch verdient, aber irgendwo auch glücklich, weil wir heute irgendwie was gegen Latte und Pfosten hatten ;)
 
Boah ich hab in dem Spiel heute mehr geschwitzt als die ganze heiße Woche :D War schon kurz vorm heulen bei den Lattenknallern und beim Tor wurd erstmal 2 Minuten lang geschrien. (man bedenke wir waren hier zu fünft :D )
 
Man, die Lattenknaller, das war einfach zu viel für mein System.

Verdienter Sieg, die haben einfach spitze gespielt. Die ollen Polen standen nur hinten drin, die Luschis.

Und die Einwechsel-Borussen habens gemacht @tommy;)
 
Naja gegen Polen nur 1 Tor zu schießen ist schon mager, sie hätten mindestenst 4:0 oder 5:0 gewinnen müssen, aber naja die ersten 75 Minuten waren net so toll, dafür die letzte Viertelstunde.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber der polnische Torwart war ja auch der Hit. Der hat ja eigentlich 90 Minuten auf Zeit gespielt:devil:


Das hat mich am meisten aufgeregt!!! Und die Polen haben nur gefoult. Der Sieg war auf jeden Fall verdient und ich hab bis zur letzten Minute gebangt und dann kommt dieser geile Querpass :sun: Aber wer mich auch noch positiv aufgefallen ist, war der Lahm. Hat gute Pässe gespielt und ist viel gelaufen.
 
Hey man, was gehtn, gut Deutschland hat klar überlegen gegenüber Polen gespielt, aber so gut war das auch wieder nicht, man muss mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, Deutschland hat bis zur roten Karte keinen einzigen richtigen Spielzug gemacht! Die Flanke auf Klose in der 1. Hälfte war so ne Notfallflanke weil Lahm niemand zum Anspielen hatte! Dann laufen die nicht mal zu Ball die Stürmer ich bin fast verrückt geworden und dann Fehlpässe bis zum geht nicht! Gut hinten is die Abwehr mal gut gestanden aber wenn man die Abwehr in Bedrängnis bringt dann ist es nach wie vor so das sie dann meisten Fehlpässe machen! Was ich von einer guten Leistung halte, war die heute von Spanien, dann kann man sagen das die Mannschaft wirklich gut gespuielt hat, aber heute NEIN wirklich nicht!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
der Keeper hat ja auch immer auf Zeit gespielt und den Ball durch den Strafraum geworfen um ihn wieder weit weg einsammeln zu müssen.

Nö der Keeper ist einfach so schlecht - das war keine Absicht =)
 
@Tommy:

Seh ich genau so. 'schland hat sich gut präsentiert. Nur, weil die Stürmer im Abschluss nicht getroffen haben, heißt das nicht, dass wir nicht gut gespielt hätten. Nach der Roten Karte war ja, dank Odonkor und Lahm, für die Polen ohnehin nichts mehr drin - davor hat Deutschland aber auch den einen oder anderen guten Zug gehabt. Wir haben uns besser präsentiert, als Brasilien, Frankreich, England und noch viele andere Mitfavoriten. Die einzigen, die wirklich besser reingehauen haben, waren die Spanier und die Argentinier. Ich sehe Deutschland im Halbfinale, wenn das so weitergeht... Wenn nicht sogar noch weiter. Klinsi 4 President!
 
Boruc ist ein ziemlicher Fliegenfänger, von dem halte ich ehrlich gesagt gar nix (spielt auch für den Erzfeind ;D). Hatte zwei gute Paraden, aber gegen Hislops Leistung im Spiel Schweden - Trinidad & Tobago sah er doch ganz, ganz alt aus.
Wir hatten heute mit Podolski einen Totalausfall auf dem Platz, mit Klose und Ballack zwei die weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind und mit Abschlußpech verflucht waren.
Dafür haben mir Lahm und Odonkor, sehr gut gefallen, auch das Arne Friedrich sich besser präsentiert hat als in seinen letzten Spiel find ich gut. Die Abwehr im allgemeinen stand heute viel besser als sonst, denn die Polen haben gar nicht so wenig für die Offensive getan, wie es aussehen mag, wir standen hinten drin nur einfach mal konzentriert, sind schneller auf den Mann gegangen.
Auch hat man meiner Meinung nach sehr schön gesehen, wie flexibel wir sind. Durch die Einwechslung von Odonkor hatten wir hinten rechts einen Passgeber, der auch einen Spielzug einleiten kann und davor den TGV unter den Bundesligaspielern, was schließlich und endlich auch zur Führung geführt hat.
Polen hat vorallem zwischen der 25. bis 40. Minute und dann bis zur 75. mehr Druck gemacht als erwartet. Ich hatte die ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Zettel, hatte erwartet, dass die sich total aufgeben, aber sie haben gekämpft, aber gereicht hats am End doch net :P :bigsmile:
 
Wenigstens kein Gegentor :D, aber der Sturm hat ja auch aus allen Lagen geschossen, Lahm hat echt gut gespielt und die Abwehr hatte kaum was zu tun ;), aber dank OLIIIIIIIIIIIIVER NEUUUUUUUUUUUUVILLE haben die Deutschen gewonnen, aber wir müssen uns trotzdem steigern, wenn wir gegen England spielen
 
Hammer Spiel gestern!!!
wie erwartet hat meckert der hübsche riggifits mal wieder nur rum...
wie schon nach dem ersten Spiel....schließ mich tommy an an ...unterstützt mal unsere Mannschaft anstatt immer nur zu meckern...
da kommt keine Freude auf...
jetzt fehlt nur noch das Tischdeckchen mit seinem Expertenkommentar:
ach....war alles wieder nur scheisse....kack abwehr ...scheiss sturm ...
mensch das war doch die E Jugend
 
Zurück