Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Mittlerweile ist der vergleichsweise hohe Sieg von Deutschland ja ein richtig gutes Ergebnis, wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank 2 richtigen Tipps im Holland Spiel nun meine 8 Euro Gutschein-Guthaben auf 20 Euro ausgebaut ;) Sehr fein, sind also doch für was zu gebrauchen, die Kasköpp :D
 
Also von den Favoriten hat bisher keiner geglänzt. Schweden nur ein 0:0, Argentinien nur 2:1, England nur ein mageres 1:0 und die Leistung war net so toll wegen angeblich heißen Wetter, die Begründung ist doch lächerlich vor 4 Jahren war ihnen auch zu heiß, bei der EM 2004 war ihnen in Portugal auch zu heiß, sowas dämliches hör ich selten und zum Schluss die Holländer mit einen mageren 1:0. Aber die Stärken von allen genannten Teams kommen noch, wenn den Engländern net zu heiß ist :D bringen die schon ihre Leistung.
 
ich finde ganz im Gegenteil, dass Argentinien und die Elfenbeinküste einen hervorragenden Eindruck hinterlassen haben.

Ich bin froh, dass keine dieser beiden Mannschaften in der deutsche Gruppe sind. Gegen keine der beiden MAnnschaften sähe ich für Deutschland eine Chance.
Es war die reine Freude, den Argentiniern und den "Elfenbeinküstlern" beim Kombinieren zuzuschauen, was für eine Ballsicherheit. Argentinien hat einen guten Eindruck hinterlassen, auch der Besiegte.
In der Gruppe muss sich Holland schwer anstrengen. Auch die werden mit der Elfenbeinküste schwer zu schaffen bekommen und könnten da satt stolpern.
 
Mich hat am meisten bis jetzt Elfenbeinküste überrascht und ich fand sie auch sofort sympathisch.So wies aussieht hat Angola verloren,naja,für Portugal wäre mehr drin gewesen als ein 1:0 .
 
Maßlos enttäuscht hat in meinen Augen England. Dann von den Niederländern hat man eigentlich nur einen Spieler gesehen der das ganze Spiel gemacht hat und das war Robben. Portugal ist abgesehen von zwei drei Aktionen auch blaß geblieben die konnten froh sein das sie das 1:0 gehalten haben. Polen hatte einen Totalausfall naja und zu guter letzt Schweden die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben mit ihrem 0:0.

Dagegen fand ich Argentinien und die Elfenbeinküste super, Trinidad & Tobago haben einen Top-Torwart, Ecuador hat mir auch gut gefallen und Mexico hatte einfach mehr Luft wie die Iraner. Hätte mich gestern sogar über ein Tor von Angola riesig gefreut.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Maßlos enttäuscht hat in meinen Augen England. Dann von den Niederländern hat man eigentlich nur einen Spieler gesehen der das ganze Spiel gemacht hat und das war Robben. Portugal ist abgesehen von zwei drei Aktionen auch blaß geblieben die konnten froh sein das sie das 1:0 gehalten haben. Polen hatte einen Totalausfall naja und zu guter letzt Schweden die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben mit ihrem 0:0.

Dagegen fand ich Argentinien und die Elfenbeinküste super, Trinidad & Tobago haben einen Top-Torwart, Ecuador hat mir auch gut gefallen und Mexico hatte einfach mehr Luft wie die Iraner. Hätte mich gestern sogar über ein Tor von Angola riesig gefreut.
Geht mir genauso... Angola hätte ich es gegönnt und dem Iran ging ja zum Glück die Puste aus, sonst hätte Mexico noch ein Problem bekommen. Aber so 3:1 gewonnen, alles toll, Angola kann als nächster geschrubbt werden ;)... So leid es mir für die sympathischen Afrikaner tut
 
Mich nervt dieses ewige Gerede über die Elfenbeinküste. Die werden in Ihrer Gruppe (wenn überhaupt) 3. werden und wieder nach Hause fahren. Ein Drogba allein gewinnt keine Spiele und erst Recht keine WM.
Klar, sie sind mit sicherheit das beste Afrikanische Team, was aber -wenn wir mal ehrlich sind- auch nicht all zu schwer ist.
 
Australien 3, Japan 1!
Klasse Spiel, für mich das beste nach Argentinien - Elfenbeinküste.
Die ersten 3 Tore für Australien bei ner WM ;)
 
Cool, wie die Soccerroos das Spiel noch gedreht haben. Japan stehend KO in der 84. Minute. Vorallem war das Tor der Japaner unberechtigt.

Nur weil man gegen Deutschland 2:2 spielt, ist man noch lange kein Weltmeister. :bigsmile:
 
Schade, ich war für Japan und es sah auch so aus, als würden sie es schaffen. Ich kann es kaum glauben, dass Australien das erste mal in einem Spiel ein Tor schießt und dann auch noch gleich drei Stück:bigsmile:
 
Gegen Japan auch keine Kunst :D
 
Lugat hat folgendes geschrieben:

Australien 3, Japan 1!
Klasse Spiel, für mich das beste nach Argentinien - Elfenbeinküste.
Die ersten 3 Tore für Australien bei ner WM ;)
WOW, hätt ich auch nicht mit gerechnet, vor allem nicht mit sovielen Toren, bzw. einem solch guten Spiel. Mein Tipp war 1:1.
Schon wieder nix gewonnen, hahaha
 
Hätte Japan auch stärker eingeschätzt, vor allem daher, weil sie gegen Deutschland so enorm spielerisch strak waren.

Aber mit Tschechien ist zu rchnen... Denke mal, dass die ein Kandidat fürs Halbfinale sind. Ob sie weiter kommen können, ist schwer einzuschätzen.
 
Und Frankreich hat da weitergemacht, wo sie 2002 aufgehört haben: Keine Tore schießen, bloß nicht. :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Uh, Brasilien ist ja soooooo stark. Bis auf ein, zwei Schüsse und einen selten dämlichen Freistoß in die Mauer kam bisher sehr wenig von denen. Na ja, hoffentlich gewinnt noch Kroatien gegen die:meckern:

Fuck 1:0. Toll, da ist der Abend im Eimer:kotz:
Yepp, hatte die Kroaten auch auf dem Zettel.
Naja, 2.Halbzeit kommt noch und schlecht sind die nicht.
Da würden andere Mannschaften aus Deutschland :bigsmile: ganz blaß aussehen.
 
Toll... 1:0 für Brasilien auf halber Flamme.
Scheiss Bayern der Welt, hahaha
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mich regt das voll auf. Verdient war der Sieg nicht und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Stimmt...1:1 wäre das leistungsgerechte Ergebnis gewesen
 
Hm Fussball ist leider nicht gerecht, sonst hätte Togo heute net verloren, den Afrikanischen Teams gehen irgendwie nach der 2. Halbzeit die Puste aus
 
So, heute ist es so weit. Deutschland spielt gegen Polen.

Ich denke die Polen werden alles auf Sturm setzen, da sie dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen. Und gerade das wird unser Vorteil sein.
Ich glaube dass wir besonders über die Stationen Lahm - Schweinsteiger - Podolski die Polen gut auskontern können und so zu unserem verdienten 3:1 Erfolg kommen werden.
Gespannt bin ich, wie Ballack sich heute schlägt.
 
Zurück