• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alice: Madness Returns: Story des ersten Teils relevant?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Holadrio Comm,

ich poste hier zwar im Forum zur PC-Version, gehe aber mal nicht davon aus das es (inhaltlich) unterschiede zur PS3-Version gibt. ;)

Da mir der erste Teil der Reihe (American McGee`s Alice) überhaupt nicht gefällt frage ich mich nun... tja... muss ich diesen Spielen um die Story von Alice: Madness Returns zu verstehen, oder kann ich ihn auch links liegen lassen?

Ich habe den 2ten Teil gezockt ohne den ersten zu kennen. Habs zwar angefangen weil er liegt ja dem Spiel bei, aber da er miserabel umgesetzt wurde, wie ich finde (man merkt das es sich um eine Mouse und Keyboard Steuerung handelt), hab ich ihn nie gezockt.
Ich bin mit dem 2ten Teil wunderbar klar gekommen. Ich denke nicht das du ihn brauchst. Also ich brauchte ihn nicht.

Marco A hat folgendes geschrieben:

Holadrio Comm,

ich poste hier zwar im Forum zur PC-Version, gehe aber mal nicht davon aus das es (inhaltlich) unterschiede zur PS3-Version gibt. ;)

Da mir der erste Teil der Reihe (American McGee`s Alice) überhaupt nicht gefällt frage ich mich nun... tja... muss ich diesen Spielen um die Story von Alice: Madness Returns zu verstehen, oder kann ich ihn auch links liegen lassen?

Nö und außerdem gibts doch diesen kurzen Text der erklärt was im ersten Teil passiert ist.

Hm...

So wie sich das hier liest, muss ich mich wohl durchbeißen. - Da hilft nur nen Kasten Bier beim zocken. :bigsmile:

Danke euch jedenfalls für eure Antworten!

@ sinalco

Ich habe Deadly Premonition durchgespielt. - Mich schockt im Videospielbereich erst einmal nichts mehr. ;)

Du meinst ich soll mein finales Urteil zu Teil 1 abgeben!? - Werde ich machen wenn ich ihn durch hab.

In diesem Sinne: Hast du Deadly Premonition gespielt, sinalco!? ;)

Ist gebongt, ich gebe dir zur gegebener Zeit ein Feedback.

Bzgl. Deadly Premonition habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass es wohl inzwischen auch eine PS3-Version zu kaufen gibt. Diese ist zwar nur über den Importweg zu haben, aber wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann würde ich mal danach suchen...

Zurück