Aktueller Lagebericht !

Hab dein Doppelpost verhindert! Wie war das, jetzt mußt du mich dein ganzes Leben lang beschützen. Ach, ne das war ja was anderes! :bigsmile: Nö, meinte eigentlich nicht Showoff, aber egal :)
 
Nö, meinte eigentlich nicht Showoff, aber egal :)

Wie gesagt: V_H fragen, den "Roadrunner" auf dem SSX-Board... 8)
 
Ja, die ausgeprägten Berge sind in geografischer Hinsicht höchst interessant! Man darf die Tiefen Täler und Büchten allerdings auch nicht vergessen, ganz zu schweigen von der Flora und Fauna! Oh ich schweife ab! :bigsmile:
 
Also als ich gegen den Markus gezockt habe haben wir auch nur auf bestimmte Hügel geachtet die nicht in der Lanfschaft waren :)
Die sind ja wirklich alle modelliert bei dem Spiel.
 
Kann man hier nicht mal irgendwie nen Edit-Button organisieren? Meine Schreibfehler sind ja grausig! Büchten, lol! :bigsmile:

@Hüni

Ok, werd ihn bei Gelegenheit fragen
 
Ich muss euch allen zustimmen, Metroid Prime hat wohl jeder gezockt. Ich hatte sogar schon mal die ersten 5% vom Spiel durchgespielt *g*.

Nunja ... aber ICH saß (wohl als Ausnahme) vor dem kleinen Fehrnseher und habe an dem Würfel gezockt (war grad Star Wars Clone Wars drin). Zwerg müsste eigentlich Beweismaterial haben *g*. Nunja .. auch Hüni hat sich dazu gesellt und das Spiel mal angeschaut. Er meinte sogar, dass es wirklich gut aussah.

Nunja ... und wie ich ja sagte, ich hatte ein wenig Probleme mit der Zeit. Wollte noch vieles antesten (auch Würfelspiele), Multiplayer stand ja auch noch an (Halo wollen mich ja so langsam einige fertigmachen ... gelle Hüni *G*, und Goldeneye wollten wir ja auch noch spielen).

@Choci:
Die Anspielung mit "wecken" ist gut :) . Hab ich ja mit einem kleinen Satz vorhin auch schon angedeutet, wollt aber niemanden namentlich nennen *g*.

@Van_Helsing:
Ja .. ich war einkaufen, wurde aber entäuscht. Metroid Prime ist ausverkauft, aber der Händler soll wohl bis zum kommenden Wochenende wieder ein paar Exemplare bekommen. Achja .. eine Version zu MK DA habe ich mir schon gesichert, aber die importierte UK Version, bei der das History Video mit dabei ist. Dieses fehlt ja aus rechtlichen Gründen, da man Material der indizierten Vorgänger zeigt, in der deutschen Version vorhanden.

@Hüni:
Zitat (CHarLu) Oh ... armer Hüni, hast es immer noch net verdaut ?:praise: :praise: :praise: Mach dir doch nix daras. Hatte halt mal etwas Glück. :bigsmile:
Nunja ... aber ich werde nun üben :) ich hab das Spiel auch, dann könnma beim nächsten mal wieder gegeneinander zocken.

@Cubay: Das nächste mal müssma dich mitnehmen, kommste einfach mit dem Zug nach FN und ab da nehm ich mit dem Auto mit. Dann machen wir mal alle Cubes in dem Laden unsicher und bringen den Würfel zum Glühen, oki ?
 
Stimmt, hast ne ganze Weile Clone Wars gezockt.

Taugt das Spiel? Habs noch nie probiert.
 
@Dr.Mosh:
Jupp, das Spiel ist ganz interessant, die Frage ist nur, wie lange .. .ich hab nur die ersten paar Missionen gespielt. Man könnte das Spiel mit Rouge Leader vergleichen, nur dass es am Boden spielt *G*. Grafisch fand ich das Spiel sogar gar net so übel ... kan aber auch an dem kleinen TV gelegen haben.
 
@ Cubey

Damit Du Dir ein Bild machen kannst..
Trick-technisch liegen wir (Hüni und ich) - je nach Tagesform - bei um die
1,6 - 1,7 MIO. Punkte auf der Strecke Gariblaldi.. :bigsmile:

Was die Rennen betrifft.. not our Baby.. aber V_H fährt die Strecke
mit nicht aufgepowerten Fahrern in 3.08 und mit aufgebauten hat er es
schon auf 3 Min. und darunter gebracht.. Beweise sind auf unserer XBox einsehbar :bigsmile: .

So.. und musst Du jetzt noch üben oder nicht? :bigsmile: ;)


@ perfect

Stimmt ja.. wollte Dich auch noch fragen, wie das Game SWCW so ist?!? :)
 
Nicht mehr lange, dann sind die Bilder endlich online. Das wird für Einige aber ein böses Erwachen geben, denn die Digicams scheinen allesamt den Monsterfilter eingeschalten zu haben :bigsmile:

8) Pitlobster
 
@ chocobo: ein gelber vogel mit roten Augen - nennt man LUTINO, glaube ich. Na da bin ich aber mal gespannt. Ich hoffe, wir bekommen nur unzensierte Bilder zu sehen...
 
-------------
Metroid Prime hat wohl jeder gezockt.
-------------
ICH nicht! :bigsmile:
Ja, das bist ja auch nur du! :bigsmile:

@Charly

Keine Ahnung wie schnell ich da war, aber irgendwas mit X:20 Naja, mir gehts da eher um Punkte. Schade nur, dass ich eigentlich fast nur die Garidingda-Strecke fahre, denn die anderen sind so ungemütlich um Tricky hinzulegen! :)
 
hui hui,

da kann man sich ja auf ein paar Fertig, rotaügige fressen freuen :) hehe
 
Nicht mehr lange, dann sind die Bilder endlich online. Das wird für Einige aber ein böses Erwachen geben, denn die Digicams scheinen allesamt den Monsterfilter eingeschalten zu haben :bigsmile:

8) Pitlobster

Wenn das keine Drohung ist *g*
 
Hehe, viel Spaß beim Betrachten:

http://212.84.246.55/public/index.php

:bigsmile: Pitlobster
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Bilder, super, danke pit.


Ich komm jetzt noch ma kurz zu euch in laden, bis gleich
 
Die, wie ihr es nennt, "Verräter" haben ja echt was verpasst...

Habt ihr eigentlich auch Pro Evolution Soccer 2 gespielt???:p :p

Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich Klasch den ganzen Tag versaut, sein "Löwen" waren an dem Tag ja echt misserabel... oder Scholli war zu gut...
 
LOOOOL, Pit hat echt Grimassen wie Jim Carrey drauf. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Die grimassen hatte beim 1500m laufen beim Decathlon jeder drauf :)
 
Zurück