Aktueller Lagebericht !

Oh.. armer HÜNI... :bigsmile: :p
Hast Du es immer noch nicht verdaut :bigsmile: ;)

(Weißt ja von wem es kommt ;) )
 
@Perfect:

Ich hatte aber leider auch etwas zeitliche Probleme, da ein gewisser Zwerg ständig wollte, dass ich mich mit den vielen kleinen Bombermänner abplage


Leider hab ich erst zu spät gemerkt wie geil Bomberman doch ist:( :(( :blackeye:


Warum gab es zu den Wienern keine Wecken oder Brezeln dazu

Weil es bei uns in Bayern "Brezen" und "Semmeln" heißt;) :bigsmile: :bigsmile:

@Tea:
Rauen gefährdet die Gesundheit;) :bigsmile: :0
 
Ochh... wie nett:bigsmile: :bigsmile: !
Grrhhh... ich wollt doch auch noch so lange bleiben:( :(( :blackeye:
 
Charly und Hüni sehn aufm Boden ja richtig vergnügt aus (nein ich will nicht auf was perverses anspielen! Mensch was ihr immer denkt!). Da hätte ich mich richtig gerne dazugesetzt und dann sogar auch Xbox gespielt, denn das muß ja ganz nett gewesen sein, so wie Hüni da strahlt! :bigsmile:
 
Cubey,... da an der Stelle stand ein Cube am kleinen Fernseher:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ... aber sicher haben sie bei BM zugeschaut:p :sun: :bigsmile:
 
Ein Cube? Na dann wäre das genau meine Ecke gewesen! Reserviert mir mal nen Platz dazwischen für nächstes Mal ;)
 
Komischerweise hat auf dem Cube keine Sau gespielt :)
Pit hat sich schon beschwert das er ständig ein neues Spiel reinwirft, aber trotzdem keiner Zockt :)

Naja, aber Metroid auf der Leinwand war der Knaller.
 
Ja, zu dem Zeitpunkt saßen wir vor dem kleinen Cube (leider dem OHNE Beamer) und haben uns mal die GC-Version von SSX Tricky zu Gemüte geführt (bevor wir nachher auf die Xbox-Version MIT Beamer umstiegen:bigsmile: ).


@Cubey:

Warum ich auf dem Bild so grinse? :sun:

Nun, Du hättest mal das Gefluche der Bomberman-Zocker hören sollen...http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/dday/grinno.gif
 
Hüni und Charly (:p) sehen da aber ziemlich relaxt aus am Cube! :) SSX Tricky hat mein Nachbar auch aufm Cube und wenn ich mir das mal auf der Xbox vorstellen muß! :knockout: Naja, Beamer ist ja ok, aber auf meinem kleinen Monitor kann ich immer noch am besten spielen, also wäre die Ecke echt mein Fall! :bigsmile:
 
SSX Tricky hat mein Nachbar auch aufm Cube und wenn ich mir das mal auf der Xbox vorstellen muß! :knockout:

Wir wollen doch nicht wieder mit der üblichen "Meinungsverschiedenheit" kommen, oder..? 8)


Naja, Beamer ist ja ok, aber auf meinem kleinen Monitor kann ich immer noch am besten spielen, also wäre die Ecke echt mein Fall! :bigsmile:


Das wäre aber für Dich die Hölle geworden:

-Von links hättest Du einen permanenten Bomberman-Multiplayer-Dauerfluch-Input gehabt

-Du hättest dauernd nach rechts geschielt, weil dort (auf einem Beamer...:bigsmile: ) DOA extreme Beach Volleyball lief.... :p

Wie willst Du Dich da noch aufs Spielen konzentrieren..? :bigsmile:
 
Lol, ok, überzeugt, vielleicht doch nicht so perfekt! Ist SSX Tricky auf der Xbox denn gut zu steuern? Und entschädigt die Grafik das Gameplay bei DOA? Bitte sag jetzt ja, denn das wollte ich mir doch kaufen, wegen den ähh, coolen Landschaften und der genialen Sportart (buh grad noch so geschafft! :bigsmile: ).
 
Hüni und Charly (:p) sehen da aber ziemlich relaxt aus am Cube! :)
:bigsmile: Tarnen und Täuschen.. ;)


SSX Tricky hat mein Nachbar auch aufm Cube und wenn ich mir das mal auf der Xbox vorstellen muß!

Auf der XBox kann man sich das nicht nur gut vorstellen ;) .. Es IST gut!! Wir haben ja nur drauf gewartet, dass ein XBox/Beamer Bereich frei wird.. und da hat dann SSX Tricky super funktioniert.. :p ;) :)
 
SSX Tricky spielt sich auf der Box recht gut, muss man sagen; CharLu und ich haben dort schnell wieder zu unserer alten Form zurückgefunden...


Wegen DOA3:


jaja, die Sportart....:bigsmile:


Aber die Grafik ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (die Mädels sind dermaßen detailliert, direkt zum Verlieben....:p ).
 
Die Landschaften schauen lecker aus.
Haben auch ganz viele Landschaft-fans zugeguckt. :bigsmile:
 
Wer reden denn von DOA 3, da haben sie ja viel zu viel an ähh Sportart, genau die Sportart. Die ist da ja total bescheuert, da ist Volleyball doch viel besser! :bigsmile:

Was habt ihr denn so bei Garnibaldi (oder so ähnlich) im ganz normalen Rennen als Highscore (Punkte) hingelegt? Will mal wissen ob ich da gut bin oder noch üben muß! :bigsmile:
 
Decathlon war der Hammer!
Hat dem Opi-Greenacid wohl auch nicht so gut getan :)
 
Sorry, Fehler meinerseits:

meinte natürlich DOA Volleyball und nicht DOA 3.... :sun:


@Rave:

ja, die Landschaft in diesem Game ist wirklich atemberaubend... :halo:
 
Also kann man allein wegen den Landschaften kaufen? :bigsmile:
 
UNd noch schnell ein Doppel-Post, weil ich zu spät die SSX-Frage gelesen hatte... :blackeye:


Wegen Rennen musst Du Van_Helsing fragen, CharLu und ich sind die "Master des Showoff"! :sun:

Wieviel Punkte war damals unser Showoff-Rekord bei Garibaldi? 1,6 mio. oder so? :sun:
 
Zurück