Aktueller Lagebericht !

tja leider hat sich das bildertool sang und klang los verabschiedet :(
aba spätestens am montag werden die bilder wieder verfügbar sein.
dann auch hoffentlich mit text (who is who)

so long

greeting

DrKuelah
 
Wie soll ich mich jetzt seelisch auf die Horden vorbereiten?;)
Ich dachte, ich kann wenigstens schonmal die Vorschau auf das sehen, was mich jetzt gleich erwartet.:p
Also bis gleich...
 
Ufff... back again:)
Es war einfach cool.:p Aber ohne Rave und CharLu wär es niemals so perfekt gelaufen. Danke;)

@Cubey:
Also ich mal auf dem Klo war hab ich eine Gedenkminute für dich gemacht:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Rave:
DU CAMPER!!!:bigsmile:

@Die Bomberman spieler:
Ich gewinn schon noch mal gegen euch. Wartet nur bis zum nächsten Treffen8) :bigsmile:
 
Hahahaha...Farin. Komm doch nach München, dann werden wir ja sehen wie schlecht du bist;) :bigsmile:



DER BLAUE IS DER FEIND!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ihr habt Bomberman gespielt? Voll fett, echt. :)
... habt ihr den GBA SP gesehen?
Und, hat Pit Bratwürste gemacht.
Mensch erzählt doch mal einer was! :bigsmile:
 
Was soll der Sche.., ich habe die ganze zeit darauf gewartet, bis Montag warten, toll...

Macht das mal bitte schneller...
 
Hey Hazuki raste nicht gleich wieder aus! :(
Ich finds ja auch blöd, aber was will man machen! Da MUß man jetzt halt einfach geduldig sein! :praise: Wenns schneller ginge würden die Admins das sicher auch machen, aber scheinbar gibts halt leider Probs! :((
 
Quatsch, die wollen uns doch nur ärgern. :bigsmile:
Und ich hab die Foros ja schon gesehen. ;)
 
Herzlichen Dank nochmal für die tolle Party, hat riesig Spaß gemacht. Ich bin nächstes mal auch wieder dabei.

euer
Link

PS: Gruß an alle!
 
Ja, bis auf die fehlenden Brezeln und den abgeschmierten Bilderserver hat wirklich alles prächtig funktioniert. Tolle Atmosphäre und noch tollerere :bigsmile: Leute.

Bin nur leider viel zu Müde um noch was vernünftiges von mir zu geben :) Morgen (äh, also heute) gibt´s mehr Infos und Bilder, und auch paar Videos werden wir noch zusammen kriegen.

All ihr, die ihr jetzt gerade Nachhause gekommen seit: Es war wunderbar, das machen wir nochmal!

Und ihr Zuhause gebliebenen: Ihr wisst gar nicht was ihr euch entgehen habt lassen...

Habt eine gute Nacht, euer

Pitlobster


Edit:
@Hazuki:
Wir versuchen natürlcih so schnell wie möglich euch die Bilder zugänglich zu machen.
 
Hi Handy-Man (Link) :bigsmile: ;) ..

.. dem kann man sich nur anschließen... DANKE an das GZ-Team,
die das echt super organisiert haben und uns allen einen genialen
Abend verschafft haben!!!

Freuen uns schon auf das nächste Mal!!! Grüße vom "Quartett" :bigsmile: ;) - ebenfalls an alle!! :bigsmile:
 
Tja leider wohne ich von euch allen wohl am weitesten nähmlich in Wien!!!:blackeye: .Sonst würde ich eh kommen aber der Weg ist mir doch zu weit ausserdem hab ich ja noch nen Test am Montag:knockout: .jedenfalls freu ich mich schon auf die Bilder:)
 
Wo bleiben die Bilder??? Ich will eure und Fressen doch sehen.:bigsmile:


@Dekar:
Es gibt sicher welche, die weiter weg als du wohnen. z.B Farin wohnt in Kiel (ganz im norden von Deutschland;) )

@Photo:
Den GBA gabs garnicht. Und wenn er da gewesen wär, dann hätte er kein Display gehabt. War nur ein Fake:knockout:
 
Zurück