Aktueller Lagebericht !

ich wohn beispielsweise in BErlin ....^^ auch nicht grad um die ecke !
Aber das wird gefälligst im Sommer wiederholt ! dann komm ich auch !
 
Es war einfach nur klasse, und perfekt.
Ihr habt aber auch wirklich nichts ausgelassen, uns zu verwöhnen. Das Halogemetzel auf 3 Beamern war einfach nur *schwärm* (Doc, der Killer !!) ...
Irgendwann habe ich auch mal eine Chance in Bomberman oder Soul Calibur, jaja.
Metroid Prime ist auch geil auf Beamer, sieht man mal von Controler und Steuerung ab (:knockout: )

Der Hammer, was Ihr aufgefahren habt (Essen / Trinken, Chips, Sweeties, Kuchen...) - nochmals vielen Dank, die Organisation war perfekt.

Schade, daß ich mit "WodkaBull"-Doc nicht mithalten konnte, musste ja noch Autofahren.

In dem Sinne, freue mich irre auf das nächste Treffen. Jeder, der es auslässt, ist selber schuld.
 
Und ihr Zuhause gebliebenen: Ihr wisst gar nicht was ihr euch entgehen habt lassen...

Doch, das wissen wir.
Ich meine, bei 2x 400 Km und dann keine Brezen an Bord. ;)

... gut dass ich die Bilder gespeichert hab. Der Defekt war ja schon zu Beginn zu sehen, da nur über den Play-Button alle Fotos angezeigt wurden. Dennoch geile php-Soft.
 
hey photographiker.... dann hab doch mal n herz und uppe die ganzen bilder und poste sie ! wennde keinen Server zum üppen hast, dann wandel se in Gif, und schickse an "[email protected]", damit ich se uppen kann ! plz plz plz

aber sach beacheid, wennde se mir schickst ;)
 
Oh ja, da ist schon einiges an videos und Bilder zusammengekommen.
Freut euch auf die 1500m Decathlon Fressen :)

War ein sehr lustiger Abend, bald nochmal bitte!
 
Ich wär ja gern gekommen, bin aber leider schon am Freitag richtig krank geworden... Grippe eben... Meinen Kumpels die ich mitnehmen wollte geht's genauso. Naja, beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei!

Greetz
Razor
 
Ich bin für ein PROOF OF LIFE Symbol unter den Avataren im Forum für alle anwesenden.:p
 
Wo bleiben denn die Bilder:blackeye: ... is das Problem wirklich soo groß??

@Photo:
Wenn du die Bilder doch gespeichert hast... mach doch das, was Weedy gesagt hat. BITTE!!!:blackeye:
 
Verdammi**h, würd auch gern mal kommen, aber ich glaub mein Wohnort lässt das nich wirklich zu...
 
Da war ich aber leichtsinnig was?! ;)
Die Photographen haben doch die Pic's auf ihren Kamera's, da kommt keiner ...

O.k., ich mach mal eben ne Seite fertig - aber nur temporär bis was offizielles vom Team online ist. Dann verschwinden die Pic's wieder.
In der Zeit dürft ihr euch meine News und Reviews vorknöpfen, ich brauch heute noch ein paar Punkte ...;)
 
JAJAJAJA :p , macht das bitte, würd mich echt interessieren was ihr denn da so getrieben habt!! :bigsmile: :devil:
 
Während die Veranstalter ihren Kater pflegen, hab ich auf mehrfachen Wunsch eine temporäre Website zu den wenigen Foto's des gestrigen Treffen's zusammen geklebt.

Sobald das Team offizielle Foto's veröffentlicht, ist die Website nicht mehr verfügbar.
Achtung:
Nur über diesen Link zu erreichen! erste Eindrücke

Gute Unterhaltung wünscht, photo
;)
 
Cool!!!8)
Danke Photo!!
Ich sag jetz mal wer wer ist:

Bild 1 und 2: Pitlobster
Bild 3 und 4: Green Acid
Bild 5 : SCHURLI!!!:bigsmile:
Bild 6 : Naja.. so ein Dino :bigsmile:
Bild 7 : Tarkan mit dem Zwerg
Bild 8 : von rechts: Mr.Vegas, Franz, Greeny, Choci, den weiß ich nicht (sorry)und auf dem Boden sitzen CharLu und Hüni
Bild 9 : Hehehe ich und Perfect007 (oder... stimmt doch)... ich bin der mit dem Cube-Controller *lalala*:bigsmile: (Metroid zocken:p)
Bild 10 : Ravenous (links), und Van_Helsing

So bitte;)
 
Hi Tea,

1.) wir haben Dich vermisst !
2.) geraucht wurde nicht drinnen... wir gingen immer vor die Tür *schnatter*
3.) schade, daß Du Dich "uns ersparst hast" (*confused*) ???
 
Also ich kann mich den Worten von Link, Van_Helsing und auch Ravenous einfach nur anschließen!!!

Dennoch....

Nachdem ich nun vor ca. einer halben Stunde (also kurz nach 23 Uhr am Sonntag) aus München wieder im Ländle angekommen bin, möchte ich doch noch meine Version hier abgeben:

Das Treffen war einfach genial. Nicht nur dass man eigentlich alles spielen konnte, was man nur wollte, sondern auch alle Anwesenden waren einfach cool drauf und nett. Klar gab es viele Überraschungen, da man sich sich unter dem Nickname meist eine andere Person vorgestellt hat! Aber das war ja das coole daran.
Ich hatte aber leider auch etwas zeitliche Probleme, da ein gewisser Zwerg ständig wollte, dass ich mich mit den vielen kleinen Bombermänner abplage :bigsmile: :bigsmile: . Daher fand ich es schade, dass ihr die Androhungen von Sonnenstrahlen im morgendlichen Zimmer nicht wahr gemacht habt :p :bigsmile: :sun: . Aber einige gewisse Leute (ich will ja niemanden persönlich ansprechen, das Video wird es zeigen *g*) sind uns ja schon recht früh weggepennt :). Somit konnte ich nicht mal alle Spiele mal kurz antesten, die ich gerne mal gespielt hätte!!!
Nunja ... eins hätt ich dann noch massiv zu beklagen. Warum gab es zu den Wienern keine Wecken oder Brezeln dazu ? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:. Zu guter letzt bin ich nun auf die weiteren Bilder gespannt und vor allem auf das Video!!!

Das Wort zum Schluss:
Nungut, es war einfach ein tolles Treffen und ich werden in jedem Fall auch auf das nächste Treffen kommen. An dieser Stelle noch an Zwerg: dann können wir ja mal eine kleine Session Goldenye auf dem N64 machen :), muss davor aber dringend dann nochmal üben.
 
Oh Goldeneye, das bin ich dabei. Das kann ich auch gut:bigsmile:
 
yeah doppelpost,

dass muss "da" nicht "das" heißen *gg*
 
Na Perfect......:bigsmile:

Hat dich der Kaufrausch schon gepackt:p ...oder magst du jetzt doch kein Metroid mehr......;)

Nicht das du denkst du wärst uns entwischt, deine Vernichtung in einem Halo Mach wird noch hachgeholt......:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


@Pit.....
und wie gesagt, sollte das nächste mal wieder was fehlen, oder ihr Hilfe braucht....nur bescheid sagen..kein Prob....;)
 

Nicht das du denkst du wärst uns entwischt, deine Vernichtung in einem Halo Mach wird noch hachgeholt......
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Bitte sagt mir ebenfalls rechtzeitig bescheid :bigsmile: ; irgendwie muss ich mich bei perfect007 noch dafür "bedanken", dass er mich bei MK-DA so haushoch geschlagen hat.... :devil: (;) )
 
Zurück