Aktueller Lagebericht !

http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=191&papass=&sort=1&size=medium&thecat=

Choci, Knut und Ich als Choci gerade bei Metal Slug 3 am abrulen war :)
 
I´ll be back!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=137&papass=&sort=1&size=medium&thecat=
 
Hey.. so weit sind die Pics ja recht gut geworden.. :bigsmile:

Mein Favo: Greenacid im Dinohals :bigsmile: ;)
nebst der diversen verrenkten Zockerhaltungen :bigsmile: :p ,
die man so gut wie auf jedem Foto erkennt. :p :bigsmile:
 
Yeah... endlich die Bilder:p

Um nochmal auf des "Naturspiel"mit den Landschaften zu kommen.:bigsmile: ... PIT hat immer gegen mich geloost:sun: :bigsmile: ... aber warte nur... wir sehen uns schon mal wieder *höhöhöhöhöhö*:bigsmile:!!! Aber wer kommt schon gegen einen DoAX Profi wie mich an:praise: :sun:
 
Mein Favorit ist das hier, DER BRINGER!!! :p :bigsmile: :bigsmile:

http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=190
 
Warum kann man seinen Beitrag hier nicht editieren?
Egal, wie versprochen sind die Bilder jetzt hier zu finden und die temporäre Website offline.

EDIT 17.2.2003
Achtung:
Jetzt offizieller Link verfügbar! offizielle Bilder

Schön, dass wenigstens zwei User das Wort DANKE nicht vergessen haben. :bigsmile: ... gerne doch! ;)
 
Boa .. die Fotos sind geil geworden. Na zum Glück bin ich nicht allzuoft auf den Bilder zu sehen (bis auf diese Bomberman Sessions). Naja .. werde mir die Bilder später nochmals durchschaun, da ich mal den Rechner hier verlasse.

PS: die ganzen Zombies unter uns sehen cool aus.
 
Schon, herzlichen Dank auch von uns an Photographiker für die temporäre Hilfe!

:bigsmile: Pitlobster
 
So, nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Stapel Bilder gekämpft habe, muß ich sagen, die sind echt gut geworden.
Vor allem die verkrampften Gesichtsausdrücke....:bigsmile: nur noch genial..


Ich würde sagen die Generalprobe ist bestanden...wann findet das nächste statt.....:bigsmile: :bigsmile:
 
ich kann dir sagen wann´s das nächste "decathlon" match gibt:
freitag abend bei mir! ;)

nur wer mich schlägt darf das video sehen! :bigsmile:


ach so ist das...auch noch mit erpressungen arbeiten...das haben wir gerne...:bigsmile:

Mal überlegen...Krampf im Arm nur um eine Video in schlechter Quali zu sehen....klingt verlockend :bigsmile: :bigsmile:
 
Boah, endlich alle Bilder durch. Sind ja echt witzig geworden. Zwerg sieht ja total lieb aus! Wie ne gute Fee oder sowas und dann muß sie sich mit sowas wie choci rumquälen :bigsmile: Oh mann, hoffentlich klappt das, dass ich nächstes Mal auch dabei bin! :)
 
hehehe...
und der zwerg filmt dich dabei! :p
----------------
Bei was....;)

Wenn wieder probs mit der Kamera sind, lohnt sich das doch garnicht, das sieht ja dann aus, als ob ich was unanständiges machen würde....:p
 
Habe jetzt auch endlich meinen "Rundgang durch die F-Galerie" beendet. (Wow, ganz schön viel.... :0 )

Ist echt witzig, den ganzen Nachmittag, bzw. Abend (bzw. Nacht :bigsmile: ) nochmal durch die Bilder Revue passieren zu lassen...:p

Und bei der Präsentation des "inoffiziellen Materials" bin ich natürlich gerne dabei! :sun:
 
Korrektur: sollte "Foto-Galerie" heissen (nicht dass was falsches gedacht wird....:devil: ).

Die Tastatur wird langsam alt...:blackeye:
 
@Hüni

Du hast gelesen, was Choci sehen will bevor wir das video sehen können....:p

Choci möchte im Rütteln besigt werden......:bigsmile:
 
Du hast gelesen, was Choci sehen will bevor wir das video sehen können....:p

Choci möchte im Rütteln besigt werden......:bigsmile:


Naja, mit 20 Dosen Red Bull vorher wäre es vielleicht zu schaffen.... :bigsmile: :p
 
Wie kann man denn jetzt die klasse Bilder bewerten?
Registriert bin ich (noch kein Feedback per Mail).

Der "sterbende Schwan" is' natürlich echt krasss:
http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=216&size=big&papass=&sort=1&thecat=

:bigsmile:
 
Dann notiere ich mir mal:

Dienstag-Donnerstag:
fleissig "Rüttel"-Games zocken... :)

Freitag:
gegen Choci antreten...:sun:

Samstag:
einen Arzt aufsuchen, der auf die Behandlung von "Zockerhänden" spezialisiert ist... :blackeye: (;) )
 
Zurück