Änderungen am Portal trotz Spionageangriffen !

Das soll doch nicht heißen das du aufhörst, oder!? :blackeye: Wäre ja dann richtig langweilig, ohne unseren Champ!
 
Das soll doch nicht heißen das du aufhörst, oder!? :blackeye: Wäre ja dann richtig langweilig, ohne unseren Champ!
Ich wollte eigentlich schon letzte Woche aufhören. Aber dann habe ich mich gelangweilt.
Wenn ich weg bin dürfen alle Leute andere News mittelmäßig bewerten
:knockout:
 
Da wäre ich mir nicht so sicher :bigsmile:

Pass nur auf. Wenn ich weg bin müsst ihr alle weinen (na ja, fast alle *g*).
 
Das war docvh hoffentlich nicht auch nur ansatzweise ernst gemeint, oder? :0
 
Das war doch hoffentlich nicht auch nur ansatzweise ernst gemeint, oder? :0
 
So an sich ist es ja klar, dass du nicht einfach aufhörst, aber in letzter Zeit bist du auch nicht mehr so aktiv wie zu deinen besten Zeiten :) und daher hab ich mir schon "fast" Sorgen gemacht. Wäre doch wirklich schade :((
 
So an sich ist es ja klar, dass du nicht einfach aufhörst, aber in letzter Zeit bist du auch nicht mehr so aktiv wie zu deinen besten Zeiten :) und daher hab ich mir schon "fast" Sorgen gemacht. Wäre doch wirklich schade :((
Ich habe jeden Tag fünf News geschrieben. Nur habe ich dafür lange nicht so viele Punkte bekommen wie früher. Deswegen sieht das vielleicht so aus als ob ich nichts mehr gemacht hätte.
 
@Ceilan, bleib bloß hier, ich habe kein bock das du aufhörst. Ohne dich ist es hier zu langweilig.;)
 
ich finde die Neuerungen sehr sehr gut!
Denn mir kommt es so vor als würde Ceilan und co von morgens bis Abends Kommentare schreiben und News bewerten um genug Punkte zu bekommen. Da komm ich mit meinen Reviews ,die zwar nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen dafür Gamezone vergrössern, nicht mehr mit.
Dass Reviews jetzt noch mehr honoriert werden finde ich sowieso super, werden nurnoch mehr.
Einzig die Idee mit den Bonuspunkte finde ich n bissel strange, mal gucken ob dieser Bonuspunkte gibt ;)
 
Denn mir kommt es so vor als würde Ceilan und co von morgens bis Abends Kommentare schreiben und News bewerten um genug Punkte zu bekommen.
? Also ich würde mich nicht unbedingt zu den Leuten zählen die dauernd nur Kommentare schreiben und bewerten nur um Punkte zu bekommen. Da gibt es andere Spezies ;)
 
ich würde dich eher zu den leuten zahlen, die ständig so großkotzig ihre genialität raushängen lassen müssen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: so haben wir dich kenn und lieben gelernt und wollen es nicht missen... Also bleib gefälligst hier! :bigsmile:
 
ps: was waren das für spionageangriffe? haste dich etwa in den geheimen unterschlupf des terminators und seiner bande gewagt?
 
Zurück