Änderungen am Portal trotz Spionageangriffen !

Danke Klash, vielleicht lässt er ja Gnade vor Recht ergehen! :)



Vielleicht ist es wirklich besser, bin unsere Heulsyxxe - pardon - Heulsuse wieder was schreiben darf ! Das Gejammere und Geschleime in jedem thread geht mir sowas von auf die Eier...
:knockout:
 
Sorry, Verbesserung (Editieren ist ja nicht...)

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn unsere Heulsyxxe - pardon - Heulsuse wieder was schreiben darf ! Das Gejammere und Geschleime in jedem thread geht mir sowas von auf die Eier...
:knockout:
 
Tja Syxx, wenn ich mir deine Kommentare so anschaue bin ich froh dass es dafür bald keine Punkte mehr gibt. Sinnloser geht´s ja kaum ;)
Vor allem weil die News schon eine Woche alt sind. Da interessiert der Kommentar doch sowieso niemanden mehr.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
 
War ja klar das ihr zusammenhaltet. Aber deine Kommentare sond ja auch nicht gerade super! Egal nicht streiten!
 
Mist, das geht schon wieder nicht editieren. Eigentlich sollte das so sein:

Tja Syxx, wenn ich mir deine Kommentare zu den ganzen News anschaue bin ich echt froh dass es dafür bald keine Punkte mehr gibt. Sinnloser geht´s ja kaum ;)
Vor allem weil die News schon eine Woche alt sind. Da interessiert der Kommentar doch sowieso niemanden mehr.
Das wollte ich nur mal gesagt haben. Als Beispiel dafür wie sinnvoll die neue Regelung ist :bigsmile:
Und das mit den Reviews ist ja wohl echt deine Schuld.
Sei doch froh dass du überhaupt noch was schreiben darfst.
 
Deine aktuelle News zum Trailer schreibst du ohne den Link zur niedrigeren Version. Verständlich! man kann ja noch extra nen Kommentar dazu schreiben! Jaja, Ceilan!
 
Deine aktuelle News zum Trailer schreibst du ohne den Link zur niedrigeren Version. Verständlich! man kann ja noch extra nen Kommentar dazu schreiben! Jaja, Ceilan!
Schon mal daran gedacht dass ich den Link vielleicht erst jetzt gefunden haben könnte? Von mir aus kannst du dir ja auch gerne das größere File runterladen.
Kommentare sind ja wohl dafür da dass man vielleicht noch Ergänzungen hinschreiben kann. Und den Link zu Wortplaying habe ich vor ein paar Minuten gefunden weil er eben nicht bei der Quelle erwähnt wurde sondern auf einer ganz anderen Seite. Was ist das Problem?
 
Das problem das du dich immer über andere Member aufregst! Naja, aber das mit der News wusste ich nicht, sorry!
 
Mein Problem ist das du für solche Kommentare am Ende mehr Punkte bekommst als viele Leute die hunderte von Wörtern in Reviews oder News schreiben:
"Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber mal abwarten wie es inhaltlich wird."


Und diesen Kommentar habe ich von dir jetzt schon dutzendfach in leicht abgänderter Form gelesen.
 
So viel Punkte gibt das auch nicht. Aber irgentwie will ich ja auch Punkte machen. Aber ich bin halt nicht so der Newsschreiber. Außerdem kann ich nicht so gut übersetzten und es gibt nur wenige wirklich gute deutsche Games Seiten. Und wenn ich mal was posten will, ist die News schon Online!
 
Trotzdem muss man deswegen nicht Abends herkommen und zu alten News sinnlose und uninformative Kommentar schreiben, nr um Punkt zu kriegen!:knockout:
Zum Glück gibt es bald für Kommentare keine Punkte mehr!:devil:
 
Ich mach das ja nicht Abend, und schon gar nicht kurz vor Ende! Naja, ich mach es so über den Tag verteilt. Außerdem gibt es viele die solche Kommentare schreiben nicht nur du Ceilan.
 
Ich mach das ja nicht Abend, und schon gar nicht kurz vor Ende! Naja, ich mach es so über den Tag verteilt. Außerdem gibt es viele die solche Kommentare schreiben nicht nur du Ceilan.

*Hust,hust* :devil:
 
Was habt ihr eigendlich gegen Leute die Komentare schreiben???? Manchmal wird kein Komentar zu den entsprechenden News geschrieben, sondern sich nur über den schreiber aufgeregt. Beispiel Cypermarci hat ne News geschrieben und HALLofGAME regt sich über die News auf, und schreibt nich was er von der News hält. War nur ein Beispiel.
 
Was habt ihr eigendlich gegen Leute die Komentare schreiben???? Manchmal wird kein Komentar zu den entsprechenden News geschrieben, sondern sich nur über den schreiber aufgeregt. Beispiel Cypermarci hat ne News geschrieben und HALLofGAME regt sich über die News auf, und schreibt nich was er von der News hält. War nur ein Beispiel.
Ich habe nichts gegen Kommentare. Nur ist es wohl nicht sonderlich sinnvoll wenn man zu uralten News noch was schreibt. Und nach einr Woche interessiert das Thema doch wohl wirklich niemanden mehr. Erst recht wenn man dann nur irgendwelche kurzen Statements schreibt die eigentlich niemanden weiterbringen.
 
Für gute Kommentare wird es in Zukunft sicher viele Bonuspunkte geben. Also wer wirklich was Interessantes zum entsprechenden Thema beiträgt, hat gute Chancen auf mehr Punkte als er mit "hmhmhm" Kommentaren gemacht hätte:p
 
@Ceilan......aber da kann man den Membern keine Vorwürfe machen, den man darf ja noch die älteren News bewerten. Syxx darf ja keine Reviews mehr schreiben, und News sind nicht seine stärke, also hat er keine andere Wahl sämtliche News , ob sie älter sind oder neuer sind dazu ein Komentar zu schreiben. Ich mach das auch noch ab und zu, bin ich deshalb eine schlechter Member????
 
Was soll denn das blöde Husthust! Ich mach weniger Abends als ihr beide Ceilan und Cubey! Da ich noch zur Schule gehe, bin ich meistens nur bis 22 Uhr Online. Also macht mir nicht dauernt Vorwürfe!
 
Zurück