Änderungen am Portal trotz Spionageangriffen !

Was soll denn das blöde Husthust! Ich mach weniger Abends als ihr beide Ceilan und Cubey! Da ich noch zur Schule gehe, bin ich meistens nur bis 22 Uhr Online. Also macht mir nicht dauernt Vorwürfe!

(Zitat 1)

----------------


Ich mach das ja nicht Abend, und schon gar nicht kurz vor Ende! Naja, ich mach es so über den Tag verteilt. Außerdem gibt es viele die solche Kommentare schreiben nicht nur du Ceilan.
----------------

(Zitat 2)


aber:

28.04.02 00:00:14 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Gore - Weitere Screenshots:
----------------------------------------------------------------
Naja! geschrieben von Syxx am 28.04.2002 @ 00:00 Uhr Sehen ganz gut aus. Mal sehen was das Spiel inmhaltlich bieten wird.


27.04.02 23:59:38 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Nefandus – Erste Infos und Screenshots
-----------------------------------------------------------------
Cool! geschrieben von Syxx am 27.04.2002 @ 23:59 Uhr Sieht ganz gut aus und hört sich auch noch gut an. Mal abwarten was kommt.


27.04.02 23:59:02 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Japan: Gebrauchtspiele bleiben legal
------------------------------------------------------------------
naja! geschrieben von syxx am 27.04.2002 @ 23:59 Uhr Wiesom sollten die Spiele nicht legal bleiben dürfen! Gute Ebtscheidung.

27.04.02 23:58:25 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Neues Spielestudio vom Ex-Xbox-Chefentwickler
------------------------------------------------------------------
Naja! geschrieben von Syxx am 27.04.2002 @ 23:58 Uhr mal sehen ob es aus der Schmiede auch gute Games geben wird.


Du machst also nichts kurz vor Schluß.
Aber hämmerst im 30-Sekunden-Takt Kommentare zu News rein.
Schon seltsam.
Hat leider doch nicht mehr gereicht, gelle?
 
Schlimm genug dass man für sowas den zweiten Platz bekommen kann.
Dutzende Kommentare zu News die sowieso keinen Menschen mehr interessieren und keiner war besser als die hier erwähnten.
Ganz davon abgesehen dass es zeitintensiv ist den ganzen Tag irgenwas zu schreiben (auch wenn es noch so sinnlos ist): Ich find´s unmöglich :(
 
hm, Syxx ist doch fast nie unter den ersten, und wenn er mal zu den ersten gehört sucht ihr möglichkeiten auf ihn rumzuhacken. Die paar Kommentare werden ihn auch nicht zu einen Topmember machen. Ich finde das ihr da etwas übertreibt, da er sowieso kaum in der Tabelle mitmicht.
 
Ach und noch was, was ich bei euch überhaupt nicht verstehe. Ihr beklagt euch das er zu älteren News Komentare schreibt. Aber solange es erlaubt ist darf man das doch machen. Ich meine man darf News die älter als 30 Tage sind, keine Komentare mehr schreiben. Anstatt irgendwelche Leute anzupöpeln, die das machen, solltet ihr lieber die Gamezone Administratoren fragen ob die dauer,der News wo man ein Komentar schreiben kann, nicht auf 3-7 Tage gesenkt wird als 30.
 
Was soll denn das blöde Husthust! Ich mach weniger Abends als ihr beide Ceilan und Cubey! Da ich noch zur Schule gehe, bin ich meistens nur bis 22 Uhr Online. Also macht mir nicht dauernt Vorwürfe!

(Zitat 1)

----------------


Ich mach das ja nicht Abend, und schon gar nicht kurz vor Ende! Naja, ich mach es so über den Tag verteilt. Außerdem gibt es viele die solche Kommentare schreiben nicht nur du Ceilan.
----------------

(Zitat 2)


aber:

28.04.02 00:00:14 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Gore - Weitere Screenshots:
----------------------------------------------------------------
Naja! geschrieben von Syxx am 28.04.2002 @ 00:00 Uhr Sehen ganz gut aus. Mal sehen was das Spiel inmhaltlich bieten wird.


27.04.02 23:59:38 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Nefandus – Erste Infos und Screenshots
-----------------------------------------------------------------
Cool! geschrieben von Syxx am 27.04.2002 @ 23:59 Uhr Sieht ganz gut aus und hört sich auch noch gut an. Mal abwarten was kommt.


27.04.02 23:59:02 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Japan: Gebrauchtspiele bleiben legal
------------------------------------------------------------------
naja! geschrieben von syxx am 27.04.2002 @ 23:59 Uhr Wiesom sollten die Spiele nicht legal bleiben dürfen! Gute Ebtscheidung.

27.04.02 23:58:25 Syxx erhält 20 Punkte für Kommentar zu Neues Spielestudio vom Ex-Xbox-Chefentwickler
------------------------------------------------------------------
Naja! geschrieben von Syxx am 27.04.2002 @ 23:58 Uhr mal sehen ob es aus der Schmiede auch gute Games geben wird.


Du machst also nichts kurz vor Schluß.
Aber hämmerst im 30-Sekunden-Takt Kommentare zu News rein.
Schon seltsam.
Hat leider doch nicht mehr gereicht, gelle?

Ganz genau bei so einer Aktion hat mich der achso unschuldige Syxx um 500 Zonis "betrogen" und da er jetzt "leider" wieder Reviews schreiben darf wird er auch das wieder zum Leid anderer ausnutzen um sich noch kurz vor Schluß schön knapp vor die anderen zu drücken.
Pech gehabt, aber bald wirst du mit deinen Blitzkommentaren kurz vor Abrechnung wohl nicht mehr wirklich viel erreichen. Mal sehen was du dir dann einfallen läßt! :praise:
 
Was mir PERSÖNLICH an der Sache gut gefällt, dass die Reviews mehr beachtet werden, dass ist für mich ein Vorteil, da ich keine News sondern nur Reviews versende. Mir gefällt es auch, dass man nicht mehr die Note sehr Schlecht vergeben kann, die wurde nämlich nur vergeben, um sich nach vorne zu Katapultieren.

Was ich aber doof finde, dass es für Kommentare keine Punkte mehr gibt, ich fände es besser, denjenigen, die nur sowas wie ähhhm ooo ööööö o ää schreiben 100 Punkte abzuziehen. Ich zum Beispiel habe mich immer bemüht, dass sowas nicht in meinen Kommentar steht :praise: :praise: :praise:

Naja vieleciht gefällt euch ja der Vorschlag, und ihr überdenkt das ganze vielleciht noch einmal mit den Kommentaren

gez
Kaiser Mao Zedong aus der Volksrepublik China
 
Aber seine Schwester damit beauftragen , sich fast jeden Tag immer aber auch wirklich immer sehr gute Bewertungen geben zu lassen, das ist natürlich nicht so schlimm, ist ja auch sehr fair, ne Ceilan(Geli).
 
Ich werde in nächster Zeit weniger Kommentare schreiben, da ich jetzt ja wieder Reviews schreiben darf. Die werde ich wohl kaum kurz vor Schluss einliefern können, da ich zur Schule muss. Und gertern war ja Wochenende. Aber Ceilan (Geli) wir hatten mit der Umfrage die gleiche Idee!

Hazuki San hat aber auch Recht. Warum hackst du immer auf jeden oder auf fast jeden rum? hattest du Angst das ich dir gestern fast den ersten Platz weggenommen habe? Du bist doch immer erste. Und hast dir mit einem kleinen Umfrage Trick, diesen gestern auch gesichert! :knockout:
 
Also nochmals:

Auch für Kommentare wird es in Zukunft Bonuspunkte geben. Und das können bis zu 900 Punkte sein, falls der Kommentar sinnvoll ist.
 
Ich werde in nächster Zeit weniger Kommentare schreiben, da ich jetzt ja wieder Reviews schreiben darf. Die werde ich wohl kaum kurz vor Schluss einliefern können, da ich zur Schule muss. Und gertern war ja Wochenende. Aber Ceilan (Geli) wir hatten mit der Umfrage die gleiche Idee!

Hazuki San hat aber auch Recht. Warum hackst du immer auf jeden oder auf fast jeden rum? hattest du Angst das ich dir gestern fast den ersten Platz weggenommen habe? Du bist doch immer erste. Und hast dir mit einem kleinen Umfrage Trick, diesen gestern auch gesichert! :knockout:

Ja klar, damit dass es dafür keine Punkte mehr gibt hat das natürlich ÜBERHAUPT NIX zu tun. NEIIIIIIN! :praise:
 
Auch wenn es dafür weiterhin Punkte geben würde, denke ich das ich meine Punkte hauptsächlich mit Reviews machen würde. Du bist kein Stück besser!
 
Hazuki San hat aber auch Recht. Warum hackst du immer auf jeden oder auf fast jeden rum? hattest du Angst das ich dir gestern fast den ersten Platz weggenommen habe? Du bist doch immer erste. Und hast dir mit einem kleinen Umfrage Trick, diesen gestern auch gesichert! :knockout:
Nur dass ich im Gegensatz zu dir fünf News geschrieben hatte ;)
 
Moin,

sagt mal, ist das jetzt acuh möglich dass man für bereits geschriebene Reviews noch nachträglich extrapunkte kriegt?

Gruß
Conqueror
 
Noch was:

Ich geb auch zu dass ich oft sinnlose Kommentare geschrieben habe, aber man muss die Sache wirklich so sehen, dass eben nicht jeder den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann. Ceilan ist verdienterweise Topmeberin aber ich finde doch dass man hier die Punkte für News senken sollte. Sorry Ceilan , aber ich fände es besser wenn der eigene Punktestand niocht mehr so davon abhängig ist, wie lange man im Internet sein kann und dem wird mit dem neuen Regeln ja schon ganz gut genüge getan.

CU
Conqueror
 
Wenn ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben darf ;):

Also der Trick mit dem Voting kurz vor Schluß, der von Syxx hier als negatives Beispiel bezüglich Ceilan gebracht wurde, hat dieser aber ein, zwei Minuten vorher auch angewendet. Das ist mir nämlich aufgefallen!

Na ja, um zu dieser Aufstellung der Zitate von Syxx noch etwas zu sagen: Also ich weis nicht, man merkt an den Rechtschreibfehlern, dass Syxx sich keine Zeit genommen hatte bzw. nehmen wollte, weil der Zeiger der 0 Uhr Marke immer bedrohlicher nahe kam.

Na ja, das nur kurz von mir zu dem Thema.

Ach ja, vielleicht eines noch. Mir ist in den letzten Tagen und vor allem heute auch aufgefallen, das einige Neue hier meinen Reviews ein "mittelmäßig" gegeben haben, mit der Standartbegründung "Interessant". Meiner Meinung nach wurde das Review aber nie im Leben durchgelesen und gezielt davon abgesehen, mir ein "gut" oder "sehr gut" zu geben, da ihnen sonst die Bewertung unter dem Strich gegenüber mir, nichts gebracht hätte. Und damit war dann auch mein guter Schnitt dahin! Traurig aber wahr! :blackeye:

Also, in diesem Sinne...
 
Ich habe das nicht als negatives Besipiel genommen sondern als Trick. Irgentwo habe ich auch geschrieben, das Ceilan und ich die gleiche Idee hatten und es eigentlich ganz lustig fand. Es sollte auf keinen Fall als negative Sache dargestellt werden.

Du weißt gar nicht wieviele mitelmäßig ich schon einstecken musste, auch nun in meinen Reviews, obwohl ich nicht wüsste was es zum Spiel noch zu sagen gäbe.

Also kurz gesagt: Ich schreibe alles was es zum Spiel zu sagen gibt hin, wobei ich dann noch auf einzelne Dinge eingehe und bekomme doch nur ein mittelmäßig, wenn andere bei viel kürzeren Reviews ein gut bekommen. Aber damit will ich mich abfinden, da ich ja immerhin froh sein kann, überhaupt noch Reviews schreiben zu dürfen.
 
Na ja,
dann versuch eben den genauen Grund zu erforschen, warum du selten "gut" oder "sehr Gut" bekommst. Wenn tatsächlich nichts gefehlt hat, dann mußt du es vielleicht einfach unterhaltsamer für den Leser rüber bringen. Nur so als Beispiel, was es sein könnte. Ich kenne deine Reviews eben bis jetzt noch nicht persönlich. War noch nicht mit ihnen essen! ;) Aber Spaß bei Seite: Ich würde auf jeden Fall nicht aufgeben. Sieh es als neue Chance, das du jetzt wieder welche schreiben darfst und gib einfach alles, dann klappt das schon!
 
Noch was:

Ich geb auch zu dass ich oft sinnlose Kommentare geschrieben habe, aber man muss die Sache wirklich so sehen, dass eben nicht jeder den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann. Ceilan ist verdienterweise Topmeberin aber ich finde doch dass man hier die Punkte für News senken sollte. Sorry Ceilan , aber ich fände es besser wenn der eigene Punktestand niocht mehr so davon abhängig ist, wie lange man im Internet sein kann und dem wird mit dem neuen Regeln ja schon ganz gut genüge getan.

CU
Conqueror
Ich kann ganz gewiss nicht so lange im Internet sein wie viele andere Leute, weil ich keine Flatrate habe. Ich schreibe die News halt offline usw.
Und ich denke sogar dass die News zu wenig Beachtung finden. Denn die sind im Gegensatz zu den Reviews eben tagesaktuell und damit in gewisser Weise interessanter als ein Review das dann vielleicht mal von zwei Leuten gelesen wird.
 
Und vor allem sind die Reviews irgendwann "alle". Es gibt jeden Tag neue News, aber niemand kann genug Games spielen um dann endlos Reviews zu schreiben.
Ich würde meine Reviews vom Anfang sehr gerne noch mal schreiben, weil die alle viel kürzer waren als die die ich jetzt schreibe (weil es da immer nur 150 Punkte gab egal wie lang der Text war). Aber da das nicht geht muss ich ganz schön lange suchen bis mir noch ein Spiel einfällt zu dem ich wirklich was Vernünftiges schreiben kann.
Und da kann ich halt nur News schreiben. Aber keine Sorge, ihr seid mich sowieso bald los wenn die komische Bewerterei so weiter geht ;)
 
Zurück