Admin Rechte bei Vista

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone

ich habe meiner Mum heute ein Benutzerkonto auf meinem PC eingerichtet und sie als Standartbenutzer eingestuft. Aber leider braucht sie Admin Rechte um eine Internetverbindung erstellen zu können. Wisst ihr ob und wie ich einstellen kann, dass sie auch so ins Internet gehen kann?

PS: Ich wusste nicht in welches Forum das hingehört
 
Gib ihr doch einfach die Adminrechte, wird schon nichts passieren und falls dann irgendwann komische Software installiert sein sollte oder der PC nicht mehr das tut was er soll, kannste es auf deine Mutter schieben.
 
:bigsmile: Wär eigentlich keine schlechte Idee :bigsmile:

Wenn es nicht anders gehd, dann gebe ich ihr schon die Rechte. Aber wenn möglich nicht, da meine Mum bei sämtlichen Pop-Ups usw. einfach auf Ok klickt.
 
Zurück