Adidas wird Partner der ESL

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Hi, hab heute in einer News gelesen, dass Adidas ein neuer Sponsor der ESL ist, was ich sehr erstaunlich finde, da sich bisher kaum eine nicht branchenbezogene Firma im eSport engagiert hat. Wollte mal eute Meinung dazu hören, was ihr davon haltet, wenn sich ein Sportartikelhersteller auf macht den eSport Markt zu erobern!

Hier noch der Link zu News: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=53681
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
0
Find' ich persönlich sehr geil. Wenn mir jetzt jemand sagt: "Interessiert sich doch eh niemand für die ESL außer Intel und so...", kann man sagen, dass Adidas jetz Sponsor ist und ich wette dann wird diese Person ganz anders gucken^^ Außerdem sehen die ganzen ProSüchtel jetzt mal ordentlich aus :bigsmile:
 
D

^DarK

Guest
ICh finds geil.... da sich auch mal eine andere firma davür interesiert...
ich steige auch bald in die ESL mit meinem Clan ein :mosh:
 
Oben Unten