Abwärtskompatibilität

skaelvis

Neuer Benutzter
Tach auch!

Hab da ein kleines Problem mit der Abwätskompatibilität meiner 360: Ich habe mir extra die Liste auf xbox.de angeschaut, welche Games inzwischen auf der 360 laufen, darunter war auch "Project Zero". Da das Spiel hier auf Gamezone im Review ganz gut abgeschnitten hat, hab ichs mir auch gleich auf ebay ersteigert. Ist heute angekommen und läuft nicht, da es laut xbox-live Infokasten nicht kompatibel ist!?
Hat jemand ne Idee, woran es liegt oder wie ich das Game trotzdem ans laufen bekomme?

Danke schon mal!

Skaelvis

Wenn du auch mit deiner 360 online gehst, das Spiel nochmal einlegen, dann lädt er das Emulator Update runter ;)

Ich habs auch und bei mir läufts

Meine 360 ist bei xbox live angemeldet und auch online. Trotzdem lädt der Emulator nicht runter wenn ich das Spiel einlege. Bei anderen Spielen klappts einwandfrei. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich den ersten Teil des Games habe, also "Project Zero, basiert auf einer wahren Geschichte" und nicht den aktuelleren zweiten Teil. Aber auf xbox.de steht auch nur Project Zero.

echt? also bei mir wars auch so mit mortal kombat deception aber am ende hats gefunkt

hab jetzt sogar ne cd mit den xbox-patches gebrannt, aber das Spiel ist ziemlich unbeeindruckt...

Zurück