Fist hat folgendes geschrieben:
Nein, es stimmt ! Bei Metro bekommt man Generell alles billiger als bei anderen Läden. .Leider hab ich keinen Scanner, denn sonst würde ich den Prospekt rein kopieren.
So ein Schwachsinn! Also ich hab seit fast 10 Jahren eine Metrokarte und krieg jeden Monat alle Angebotsprospekte ins Haus geschickt aber das da irgendwas billiger ist konnte ich noch nie entdecken!
Ebenso meine Eltern die seit knapp 30 Jahren MetroKunde sind.
Das ist alles eher eine riesen Verarsche und keinesfalls billiger, gerade Elektroartikel nicht! Sie haben total überteuerte PCs, veraltete Scanner und Monitore und verkaufen die schrottigsten LCDs die es überhaupt auf dem Markt gibt für horrende Preise! Ich werde mir den aktuellen Metrokatalog nochmal ansehen...eine PS3 für 500 Euro hab ich dort nicht gesehen.Vielleicht gilt das Angebot aber nur Regional und nicht für München. Ich denke aber allerdings da hat jemand einfach die MWST vergessen, denn: 503 Euro netto + 19% MWST = 598,57 Euro.
Und ein NIntendo DS kostet bei der Metro 139,90-149,90 Euro regulär, die Spiele 39,90 Euro. ZUmindest gilt das für München Pasing und München Leopoldstr.
@Politicus: Ich denke das was du gesehen hast war ein normaler DS, nicht der Lite...hab noch nirgends nen Lite für 110 Euro gesehen und gleich dreimal nicht bei der Metro