503 Euro PS3 Bundle bei Metro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Hab heute den Werbeprospekt von der Metro bekommen und dort steht ein geiles Angebot:

Playstatoin 3+ 2 Sixaxis Controller + Resistance+Motorstorm für 503 Euro. Diese Angebot gilt ab den 20.09.07 !!!!

Also wenn ihr euch eine PS3 holen wollt, dann solltet ihr zu Metro gehen !
__________________
:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
bei Metro sind doch die Preise "ohne" 19% mehrwertssteuer oder irre ich mich jetzt dabei...:nut:

am Ende würde es dann fast das gleiche wie in normalen Märkten kosten...;)
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Braucht man da nicht eine Kundenkarte, oder so? 8)

Metro ist eigentlich wie Fegro und Selgros , ein Markt in denn mann nur mit K. Karte reinkommt und die bekommt mann wenn mann ein Gewerblichen Betrieb hat und desshalb sind alle Preis erst ohne Mwst. ausgeschrieben, die kommen später an der Kasse noch drauf. Und aus erfahrung weiss ich in jedem E.Markt gibts das Zeug genauso oder noch billiger.

;)


ps. sorry für die Werbung :devil:
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Ne das ist doch ein scherz oder nicht und wo soll das den sein. :mosh: :mosh:

Nein, es stimmt ! Bei Metro bekommt man Generell alles billiger als bei anderen Läden. .Leider hab ich keinen Scanner, denn sonst würde ich den Prospekt rein kopieren.

@tom31ush
Ja, das ist der einzigste haken an der Sache(die kundenkarte ist kostenlos falls das jemand wissen wil). Aber trotzdem ist das ein geiles Angebot.:mosh:
 
Normalerweise sind die Preise bei Metro wirklich ohne MwSt - aber manchmal haben sie auch ganz gute Angebote. Habe den DS bei denen auch schon mal für 110 EUR inkl. MwSt. gesehen.

Schade dass man die Werbung nicht online einsehen kann :blackeye:

... muss wohl meine Metro Bezugsquelle mal anzapfen :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Normalerweise sind die Preise bei Metro wirklich ohne MwSt - aber manchmal haben sie auch ganz gute Angebote. Habe den DS bei denen auch schon mal für 110 EUR inkl. MwSt. gesehen.

Schade dass man die Werbung nicht online einsehen kann :blackeye:

... muss wohl meine Metro Bezugsquelle mal anzapfen :)

Aber vergiss nicht das das Angebot erst ab den 20.09.07 gilt !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Nein, es stimmt ! Bei Metro bekommt man Generell alles billiger als bei anderen Läden. .Leider hab ich keinen Scanner, denn sonst würde ich den Prospekt rein kopieren.

So ein Schwachsinn! Also ich hab seit fast 10 Jahren eine Metrokarte und krieg jeden Monat alle Angebotsprospekte ins Haus geschickt aber das da irgendwas billiger ist konnte ich noch nie entdecken!
Ebenso meine Eltern die seit knapp 30 Jahren MetroKunde sind.

Das ist alles eher eine riesen Verarsche und keinesfalls billiger, gerade Elektroartikel nicht! Sie haben total überteuerte PCs, veraltete Scanner und Monitore und verkaufen die schrottigsten LCDs die es überhaupt auf dem Markt gibt für horrende Preise! Ich werde mir den aktuellen Metrokatalog nochmal ansehen...eine PS3 für 500 Euro hab ich dort nicht gesehen.Vielleicht gilt das Angebot aber nur Regional und nicht für München. Ich denke aber allerdings da hat jemand einfach die MWST vergessen, denn: 503 Euro netto + 19% MWST = 598,57 Euro.


Und ein NIntendo DS kostet bei der Metro 139,90-149,90 Euro regulär, die Spiele 39,90 Euro. ZUmindest gilt das für München Pasing und München Leopoldstr.
@Politicus: Ich denke das was du gesehen hast war ein normaler DS, nicht der Lite...hab noch nirgends nen Lite für 110 Euro gesehen und gleich dreimal nicht bei der Metro;)
 
*LOL*

Man muss lernen zwischen Einzel- und Grosshandel sowie zwischen Netto- und Bruttopreise zu unterscheiden :bigsmile:
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Vielleicht gilt das Angebot aber nur Regional und nicht für München. Ich denke aber allerdings da hat jemand einfach die MWST vergessen, denn: 503 Euro netto + 19% MWST = 598,57 Euro.

Also ich komm aus der Umgebung von Krefeld. Vielleicht wird die Mehrwertsteuer bei Metro einfach erlassen.
 
@DATA
weiß leider nimmer ob es ein DS Lite oder normaler DS war. Das Angebot gab's auf jeden Fall Anfang dieses Jahres. Und ich hatte bis dato noch nirgends den DS (egal ob Lite oder nicht) neu für 110 EUR gesehen ;)

Wie gesagt: ich werde mich mal schlau machen, ob's das Angebot auch in München gibt. Ich selber habe zwar keine Metro Karte (sollte ich mir mal echt anschaffen - die Möglichkeit hätte ich ohne Probleme), aber kenne einige Leute, die es haben und die auch die Werbung bekommen.
 
ALLLLSOOOO:

Hier mal Klartext.

Neuer Prospekt Metro:

PLAYSTATION 3 im Bundle

Preis : 503 Netto

brutto: 598,47 Euro


Ich hab grad nachgeschaut! Habe den Prospekt nämlich auch gerad erhalten.

Also Fist...nächstes mal bitte nach Bruttopreis und nicht nach nettopreis schauen bevor du uns hier kirre machst!:bigsmile::nut:;)

Achja...und man bekommt die MWST NICHT erlassen...außer man kann das ganze gewerblich absetzen bzw. nutzen. Eine Firma wie "Gamezone" wird die MWST der PS3 natürlich absetzen können...falls sie eine PS3 überhaupt kaufen müssen. Zahlen muss diese Firma dann auch den Bruttopreis und kann/muss am Monatsende/Quartalsweise etc. eine Umsatzsteuererklärung ans Finanzamt abgeben und kriegt dann vom Finanzamt die überschüssige Vorsteuer zurückerstattet. SO läuft das in der Praxis.
 
@DATAPUNK

Nun sei mal nicht so kleinlich. Immerhin sind es dennoch 1,52 € Ersparnis gegenüber Saturn & Konsorten. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück