O
Old-Dirty
Guest
Maxi ist aber nur noch ein Schatten - er hat der XOX abgeschworen.Maxi war die Tage doch mal hier.
Maxi ist aber nur noch ein Schatten - er hat der XOX abgeschworen.Maxi war die Tage doch mal hier.
Wie kannst du es wagen und nicht den AlphaBoss erwähnen?Die Xbox-Front auf Gamezone könnte in der Tat eine Renaissance erleben, nachdem Regent Maximus, Schutzherr der Xbots, das Schlachtfeld verlassen hat.
Mit Psycho, Schwags, Schmadda, Prokiller, Kire und Iceman ist man gar nicht so schlecht aufgestellt wie noch vor einem halben Jahr.
Der wurde mundtot gemacht. Vong unserem Geheimagenten Gamefreakseba.Wie kannst du es wagen und nicht den AlphaBoss erwähnen?
Ich warte mindestens noch bis 2018 bis ich auf 4K umsteige. Gibt eh kaum Material dafür.
Habe auch mit HD extrem lange gewartet, bis einem die Teile nachgeschmissen wurden.
2015 hab ich mir erst den letzten TV gegönnt und der tuts aktuell noch locker.
Wenn es dann mal wirklich breitflächig UHD Games gibt und die Sat Sender irgendwann mal langsam auf UHD umsteigen, dann gibts nen neuen TV. Sehe aktuell noch überhaupt keinen Grund dafür.
Ich warte mindestens noch bis 2018 bis ich auf 4K umsteige. Gibt eh kaum Material dafür.
Habe auch mit HD extrem lange gewartet, bis einem die Teile nachgeschmissen wurden.
2015 hab ich mir erst den letzten TV gegönnt und der tuts aktuell noch locker.
Wenn es dann mal wirklich breitflächig UHD Games gibt und die Sat Sender irgendwann mal langsam auf UHD umsteigen, dann gibts nen neuen TV. Sehe aktuell noch überhaupt keinen Grund dafür.
Naja.. Games, Filme und Serien. Das passt schon.
Das ist genau der Punkt der mich noch überlegen lässt ob ich wirklich einen 4k TV zum Release der One X brauche.Werde ich dieses mal auch so machen.
Downsampling macht echt her auf den 1080p Kisten.
Da flimmert nichts.
Wenn es erste gute UHD HDR Kisten in Sachen Preis Leistung gibt, schlag ich zu.
Das ist genau der Punkt der mich noch überlegen lässt ob ich wirklich einen 4k TV zum Release der One X brauche.
Viele sagen das Downsampling da ziemlich viel bringen wird und das Bild auch schon sichtbar besser wird.
Du gehst ja zumindest auf 55zoll.Jetzt redet mir den neuen TV nicht wieder schlecht ;-)
Ich bin sowieso auf die ersten Bilder und Vergleiche gespannt
Jetzt redet mir den neuen TV nicht wieder schlecht ;-)
Ich bin sowieso auf die ersten Bilder und Vergleiche gespannt