4k HDR Fernseher 2017.

Also ich hab mein fernseher für den ich jetzt 3000€ ausgegeben habe teilfinanziert. 1500 hatte ich direkt, 1500 zahle ich ab. Normalerweise kostet der tv noch 4600 und da kann man schonmal bissi finanzieren wenn man dafür nicht auf das gute angebot verzichten möchte. Is doch heute eh alles 0% finanzierung, also so what.
 
Ich zahle lieber sofort komplett wenn ich mir etwas kaufe. Habe ich das Geld nicht dazu, kaufe ich es später. Bin kein Fan von finanzierung.
Ausnahmen sind wie hier schon geschrieben wurde Immobilien und Autos. Da kann man es oft nicht anders machen.
 
Gut wenn es ein Schnäppchen ist kann man drüber nachdenken. Aber es ist ja jedem selbst überlassen wie er es macht. Wenn man damit glücklich ist und es sich so oder so leisten kann ist das ok.
 
Hab sogar meine Autos immer gleich komplett bezahlt ^^
Einzig den iMac musste ich finanzieren.
Mit 50€ im Monat für 11 Monate.
Ansonsten hätte ich nen Tag länger warten müssen.
 
Bist anscheinend genauso ungeduldig wie ich :D Kann bei den meisten Sachen auch nicht warten :D
 
Ne ich wollte einfach weiterarbeiten.
Beim alten MacbookPro ist der ATI Grafikchip ausgefallen.
Reparatur hat 10 Tage gedauert.
Hab zwar ersatz bekommen, aber wenn ich mein Backup zweimal draufspiele kostet es mir zwei mal arbeit.

Also hab ich am gleichen Tag nen iMac mit 5k Display mitgenommen :)
 
warum wird hier nur über oled geschrieben aber die nachteile bon oled nicht aufgezeigt?

oled ist nich zwangsmäßig das maß aller dinge. so ein zd9 oder ein ks9590 hat auch klare Vorteile gegenüber nem oled. während das schwarz schon unfassbar nah ran kommt. den unterschied sieht man selbst bei komplett dunklem zimmer kaum (und auch dann nur im direkten vergleich).

wenn man dann mal tagsüber/abends im sommer was schauen will, dann sind oleds ganz schnell am limit und diese automatische helligkeitskotrektur von hellen farbtönen und weiß würde mich ständig nerven.

ich denke wenn man so viel geld in die hand nimmt, sollte man auch gründlicher überlegen was man kauft und nich aus prinzip oder aus der saturn demo einfach für oled entscheiden

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das stimmt schon. Der KS9590 wäre für mich auch in Frage gekommen. Nur leider gibt es den nicht in 55 Zoll. Zu was anderem als FALD wollte ich nach meinem LE 46 A 789 auch nicht. Der hatte das schon 2008. Edge wäre nur ein Rückschritt gewesen. Es gab nur eine Richtung, OLED. Auch John und der geile Wichard von Digital Foundry haben beide einen LG OLED.
 
Haha der war gut...die Schrottglotze kommt nicht an mein Samsungbaby ran :D Hör nicht auf den Samsung Hater, der hat kein Plan, schreib mir lieber per PN..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es bald wieder um Samsung gehen sollte :D
Bei mir im Tevi gibts sogar einen Samsung für genau 595€.

Also fast 900€ sollte so ein Übergangsgerät nicht kosten. Fand die 650€ um den Dreh,
ganz passabel. Und die Amazon-Rezis haben sich auch alle gut angehört.

Am liebsten wäre mir dann wieder ein Phillips. Mein fast neun Jahre altes Gerät läuft immer noch
tadellos, sogar die mitgelieferten Batterien in der Fernbedienung sind noch nicht leer. :D
 
Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es bald wieder um Samsung gehen sollte :D
Bei mir im Tevi gibts sogar einen Samsung für genau 595€.

Also fast 900€ sollte so ein Übergangsgerät nicht kosten. Fand die 650€ um den Dreh,
ganz passabel. Und die Amazon-Rezis haben sich auch alle gut angehört.

Am liebsten wäre mir dann wieder ein Phillips. Mein fast neun Jahre altes Gerät läuft immer noch
tadellos, sogar die mitgelieferten Batterien in der Fernbedienung sind noch nicht leer. :D
Naja. Du hast wahrscheinlich noch einen echten Philips :-)
Bei den aktuellen steht ja nur noch Philips als Marke drauf. Das gleiche z. B auch bei Grundig...
 
Mahlzeit.

Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Möchte gerne mal eure Meinung hören.


Suche im Laufe des Jahres jetzt wohl doch nen 4k TV.

Nen 2000 Euro Budget habe ich aber leider nicht. Deshalb...

Kann mir jemand was "gutes" im Rahmen bis max. 800-900 Euro empfehlen???

55 Zoll muss der gute groß sein.
 
SONY KD-55XD7005 oder PANASONIC TX-55DXW604.

Mit beiden wirst du glücklich und beide bieten genug fürs 4k Gaming.

Wobei ich keine Ahnung vom Input lag der Fernseher habe sofern du online zockst
 
Hab aber keine Ahnung, wie gut das Ding ist.
Hab das Angebot jetzt zufällig bei mydealz gesehen :D
 
Zurück