4k HDR Fernseher 2017.

Den hab ich mir bei Amazon auch schon angeguckt aber das ist ja nen Sony ;-) und Sony ist böse;-)
 
Eventuell kann man ja auch noch bissl sparen. Bis die one x kommt dauert es ja noch ein wenig und du könntest dir dann ein hochwertigeres Model kaufen.
 
Nein.

Hat mit leisten nichts zu tun. Hab mir wie schonmal erwähnt vor 2 Jahren erst nen neuen TV gekauft und bin einigermaßen froh das ich so langsam nen 4k hier durch habe ;-)

Da kann ich nicht mit nem 2000 Euro Gerät ankommen , will ich aber auch gar nicht . Wäre auch den restlichen Familienmitgliedern ungerecht gegenüber
 
Nein.

Hat mit leisten nichts zu tun. Hab mir wie schonmal erwähnt vor 2 Jahren erst nen neuen TV gekauft und bin einigermaßen froh das ich so langsam nen 4k hier durch habe ;-)

Da kann ich nicht mit nem 2000 Euro Gerät ankommen , will ich aber auch gar nicht . Wäre auch den restlichen Familienmitgliedern ungerecht gegenüber
Dann nimm den Sony von mydealz.

Sony mag böse sein aber in der Fernseh Industrie ist eigentlich nur samsung der böse Verein.
 
Er hat hdr aber kein hdr super oder wie das heißt oder ?
Ist das kompliziert !!!
 
HDR Super kann er auch gar nicht haben.
Den Begriff nutzt nämlich nur LG :D
Bedeutet nichts anderes, dass das Gerät HDR10 und Dolby Vision unterstützt

Der Sony kann kein Dolby Vision. Hier noch zum Thema HDR10:
"[FONT=&quot]Der Fernseher kann HDR. HDR10 bzw. 10 bit wird über 8 bit + FRC erreicht. Letzteres ist eine softwareseitige Optimierung. Ein echtes 10 Bit Panel hat der Fernseher allerdings nicht."[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Möchte gerne mal eure Meinung hören.


Suche im Laufe des Jahres jetzt wohl doch nen 4k TV.

Nen 2000 Euro Budget habe ich aber leider nicht. Deshalb...

Kann mir jemand was "gutes" im Rahmen bis max. 800-900 Euro empfehlen???

55 Zoll muss der gute groß sein.

Sony und LG sind die bei dem was du suchst King. Wenn du magst, schicke ich morgen mal drei interessante.
Irgbdwelxhe anderen Vorgaben, außer besser als Samsung und der von jojo? Alles kein Problem. :)
 
Suche für meinen Cousin noch einen TV. Wäre cool, wenn ihr paar Vorschläge hättet :)

Preis: max. 2000€
Größe: 65"
Marke: Alles, außer Samsung :D
HDR sollt' er können.
Hauptgrund zum Aufrüsten: PS4 Pro.
wird sonst noch genutzt für: Sky, Streaming, Blu-rays kauft er selten.

Derzeit hat er dieses Gerät daheim stehen:
LG 55LM760S
https://www.amazon.de/LG-55LM760S-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B007PRSNSM

Hab mich mal bissle umgeschaut. Für den Preis ist es gar nicht so einfach was richtig geiles bei der Größe zu bekommen.
Ihm ist wichtig, dass sein neuer TV größer ist als sein momentanter.
Wenn's nicht anders geht, wären 55"er auch ne Überlegung wert, falls in dem Preissegment und der Größe nix gescheites vorhanden ist.
----------------------------------------
----------------------------------------
Was haltet ihr von dem hier?
Bravia -KD-65XE9005 mit FALD:
https://www.amazon.de/Sony-KD-65XE9...F8&qid=1497799095&sr=8-3&keywords=sony+xe9005

Liegt momentan über dem Budget (2400€ bei amazon. günstiges VGA liegt bei 2260€) ... den gabs für kurzem für 1950€. Hab den Deal leider verpasst :'(
Wäre aber wieder ne Überlegung wert, wenn mal wieder ein passendes Angebot vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
55 Zoll . Wenn in dem Rahmen geht. Natürlich HDR.

Bei meinem Budget wird mehr wie 55 Zoll ja nicht drin sein.

Ansonsten. Alles ausser Samsung ;-)

Das hab ich ja jetzt
 
Mahlzeit.

Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Möchte gerne mal eure Meinung hören.


Suche im Laufe des Jahres jetzt wohl doch nen 4k TV.

Nen 2000 Euro Budget habe ich aber leider nicht. Deshalb...

Kann mir jemand was "gutes" im Rahmen bis max. 800-900 Euro empfehlen???

55 Zoll muss der gute groß sein.
Auch wenn ich mich da noch nicht entschieden habe so schließe ich mich Schwags hier mal an. Ganz abgeneigt bin ich auch nicht von einem 4k TV.
Vielleicht bleibe ich auch bei meinem Full HD.

Budget wäre das gleiche.
Mehr möchte ich einfach für einen TV nicht ausgeben.

Input Lag sollte nicht zu hoch sein.

Wäre ebenfalls für gute Vorschläge dankbar :-)
 
Mein TV kommt dann in ca bzw vielleicht in 2 Jahren zur Ps5. Dann ist meiner gute 6 Jahre alt und das passt :)
 
Vollkommen OK, wenn es für einen reicht aber ich will jetzt auch die Volle Technikhure sein... :-D
 
Hat er - egal was er sagt ! :D
Ich wollte auch überlegen aber ich kann nicht widerstehen.........
 
Ihr seid so viel bessere Xbots als ihr euch in den letzten Jahren gegeben habt. Ich bin sehr stolz auf euch. Unsere Zeit ist gekommen!! Muhahahahahaha (Lufthol) hahahahahahahahahahaaaaaaaaa!
 
Wenn ich eine X zum Release bekomme, bin ich direkt dabei und dann tschö Ps4 :-D
 
Die Xbox-Front auf Gamezone könnte in der Tat eine Renaissance erleben, nachdem Regent Maximus, Schutzherr der Xbots, das Schlachtfeld verlassen hat.
Mit Psycho, Schwags, Schmadda, Prokiller, Kire und Iceman ist man gar nicht so schlecht aufgestellt wie noch vor einem halben Jahr.
 
Maxi war die Tage doch mal hier.

Wir übernehmen ab November hier wieder alles ;-)
 
Zurück