So, den Sony zusammen mit einem 4k BR-Player gekauft. Montag wird er geliefert. Jetzt fehlen mir nur noch die 4k-Konsolen...naja, hochskalieren wird er ja ein bisschen - muss reichen
EDIT:
Er ist da...die Bildeinstellungen sind ja eine Wissenschaft für sich...mann mann mann. Musste erst mal rausfinden, dass man den 4k Player nur in HDMI 1 benutzen kann und das 4k erst im Menü aktivieren muss. Vorher kam nur Ton
Und wenn der Kopfhörer eigesteckt ist, gibt der TV kein Ton über die internen Lautsprecher aus...das konnte sogar mein 10 Jahre alter TV :-(
Gewöhnt man sich mit der Zeit an die Größe? Mir ist der TV im Moment fast zu groß beim Zocken und schnellen Bewegungen...da wird mir fast schlecht...muss wohl die Couch noch weiter wegschieben, haha.
EDIT 2:
Bildeinstellungen für jeden Eingang eingerichtet (4k HDR anders als PS4 anders als XBO anders als TV Programme anders als Festplatten-USB Eingänge).
Leck mich am Arsch, sieht das teilweise gut aus! Ich liebe ihn!
EDIT 3:
Jetzt fehlt nur noch ein guter Kopfhörer zum Zocken/TV gucken...habe im Moment den Sennheiser RS165 aber der bringt es irgendwie nicht wirklich...eventuell den Sony Sony WH-L600? Kabellos und Surround wäre schön. Und Bass!