360 hört nicht auf zu... arbeiten

Hatte sowas auch Schonmal das Pad noch am Kabel und Xbox. Xbox ausgeschaltet aber arbeite noch und da hab ich einfach das kabel vom Controller abgemacht und dann ging sie aus.Nach ausschalten braucht sie manchmal ein wenig bevor sie ruhig wird
 
Wenn der Controller lädt, ist es doch auch normal oder nicht ?
 
Okay, danke Mersadion, dann gibt`s kein Bild von meiner 360.

Meine Xbox liegt. Die Lüfter sind alle frei und auch sonst ist sie nicht zugebaut, steht nicht an anderen Wärmequellen oder ähnliches. Ich gehe nicht davon aus, dass sie falsch steht. Zumal sie selbst bei der aktuellen Aktion nur ganz minimal (zum Ende hin) warm wurde.
 
Ich hatte genau das gleiche Problem bis vor ein paar Wochen. Das Ding lief und lief und lief und ließ sich nur durch eine Trennung vom Netz ausschalten. Auf einmal war dann wieder alles normal. Ich habe keine Ahnung was da los war...
 
Zurzeit läuft sie auch wieder normal...

Wahrscheinlich war irgendein Geheimdienst am Start; hat meine Box gescannt und die Partys abgehört. ;-)
 
In diesem Sinne: Gibt`s hier jemanden in der Comm, bei dem die 360 auch schon einmal so lange nachgearbeitet hat?[/QUOTE]

Hi,
Ja hat sie. Habs dann manuell abgeschaltet. Ist öfter mal vorgekommen, unterschiedlich lange.
Nur aufgrund dessen, dass der Controller geladen wurde. Bin davon nicht überzeugt, auch nicht vom original Akku-Set, ständig laden, ständig leer.
Wird mit der Zeit immer schlimmer. Also ab damit in die Tonne und einfach normale Akkus(ich meine schon welche mit hoher Ah zahl) mit Ladegerät gekauft und gut ist.
Lange Akkuleistung und die Box muss keine unnötig bezahlten Überstunden machen ;-)
das haut hin...

lg
 
Zurück