Gebührenwahnsinn und scoopexx ist eine billige, kleine Made

Und wie das Hausfriedensbruch ist!
Es würde rein rechtlich glaube ich sogar schon reichen wenn er vor deiner Haustüre herumlungern würde und nach Aufforderung nicht verschwindet.
Wenn du eine Wohnung hast weiss ich das nicht so genau aber wenn du ein DEINEM eigenen Haus lebst kannst du ihm ganz klar sagen das er dein Grundstück zu verlassen hat.
 
Und der zweite Abend in Folge, an dem ich Travis Vorstellungen zum Thema Zukunftsgestaltung nur unterstützen kann - lasst uns in Berlin einlaufen
und den Mutanten klar machen, das wir und nicht laufend verarschen lassen.

So geht es keine fünf Minuten mehr weiter - die opfern unsere Generation,
für ihre heutige Machtspielchen.
 
Langsam fang ich an zu verstehen, warum sich immer mehr Jugendliche die Birne wegkiffen...
 
Zurück