360 Elite Seriennummer

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich habe mir neulich bei Ebay eine 120GB Festplatte zugelegt. Leider lag ihr kein Kabel, zum übertragen der Daten von Festplatte zu Festplatte, bei. Um nun ein solches zu bekommen muss ich ein Formular ausfüllen und dort die Seriennummer meiner XBox 360 Elite angeben.
Nun meine bitte,
Kam mir irgendjemand die Seriennummer seiner Elite geben?
Am besten wäre eine Elite Seriennummer, wo ihr selbst nicht das Transferkabel gefordert habt.

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.

MFG DoNpaladin :)

PS: Die Seriennummer eurer 360 Elite seht ihr unter anderem hinter der Klappe, die die USB-Schlitze der Controller abdeckt.

liest sich so als hät er keine und sich halt ne 120 gb festplatte für die normale box gekauft, hab leider auch nur ne normale sry.

Ich hab leider auch keine Elite - allerdings wäre die im Falle schon bei MS registriert, so wie eigentlich jeder der schon mal irgendeine Reklamation, ROD und der gleichen hatte. Denke also gar nicht mal dass das soo einfach ist....... ist aber nur ein Gedanke der mir so beiläufig kam. Die speichern doch schliesslich alles........na gut, man kann ja sagen dass man sein Kabel, das man schon mal hatte, nicht mehr findet....... Zusendeadresse wird dann wohl auch nicht passen.....:nut:

Sry, sonst kann ich leider nicht helfen..... ;) :blackeye:

P.S. Ist eignetlich bei einer neuen 120 GB-Platte nicht automatisch ein solches Kabel dabei ? Weiss das wer ?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

P.S. Ist eignetlich bei einer neuen 120 GB-Platte nicht automatisch ein solches Kabel dabei ? Weiss das wer ?
lesen hilft ;) er hatte seine bei ebay gekauft, und da war eben kein kabel dabei. aber normalerweise hast du recht und das kabel liegt bei.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

lesen hilft ;) er hatte seine bei ebay gekauft, und da war eben kein kabel dabei. aber normalerweise hast du recht und das kabel liegt bei.

Klugscheisser..... ;) :bigsmile: . Nö, hab ich schon gelesen dass es bei ebay war. Aber auch da muss ich doch schauen dass im Falle das ganze Zubehör mitdtrinnen ist. Nur wusste ich nicht ob das Kabel jetzt nur bei der "Elite" dabei ist oder auch bei der Soloplatte.........wie gesagt......Klugscheisser :p :bigsmile:

Das Kabel wird wohl vom selbe Verkäufer sein, der will nochmal separat ein paar Euronen rausschlagen.......ein gewitzter Fuchs ;) :bigsmile: :bigsmile:

Denke du wirst es schwer haben so da ran zukommen.

Richtig ist, dass das Kabel bei einer seperat gekauft 120 gb platte gleich dabei ist.

Bei der Elite ist das kabel nicht dabei, sondern muss erst in england "gratis" beantragt werden.

In dem formular musst du die seriennummer der Elite als auch die der anderen konsole eintragen.

Was problematisch sein könnte, sobald du eine elite nummer auf deinem namen einträgst wäre es möglich das sie dann direkt auf dich registriert wird (bin da aber nicht sicher!). derjenige, der dir also die elite nummer gegeben hat, hätte dann keinerlei garantieansprüche bei ms mehr.

bei ebay werden die kabel manchmal auch angeboten. habe da aber auch schon preise von 45€ dafür gesehen. was auch erklären dürfte, weshalb jemand die 120gb platte und das kabel seperat bei ebay anbietet.

das nur so zur info, wird dir aber wohl leider eher weniger weiterhelfen...

hab eine elite und und warte jetzt seit ca 3 wochen auf das kabel....

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst dass man das Kabel bei der Elite extra anfordern muss.....gut, andererseits - wer kauft sich eine Elite noch dazu wenn er schon ein Vorgängermodell hat.......trotzdem nicht optimal die Lösung und @Paladin......dem Verkäufer würd ich mal eine üble Bewertung geben, das riecht mir schon nach etwas "Unlauterkeit" - es sei denn es war beim Bieten schon ersichtlich dass ein notwendiges Zubehörteil NICHT dabei ist......der käme mir nicht so leicht davon :meckern: :devil:..........

mz hat es schon erwähnt. Wer seine Elite Seriennummer rausrückt, der kann vermutlich auch keine Ansprüche mehr gegenüber ms geltend machen, das wäre dann eine ziemlich "kostspielige Nettigkeit". :(

Zurück