Wo günstiges Angebot für eine 360

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Mein Kollege möchte sich nun eine 360 zulegen.

Habe mit ihm mal in diversen Shops ausschau gehalten aber nichts gescheites gefunden.

Gibt es denn kein Bundle mehr wo Fifa10 und 2 weitere Spiele für 249€ enthalten sind?

Was gibt es denn derzeit für gute Angebote?

Oder munkelt man schon über eine Preissenkung?

(CoD:MW hat er für den PC.)

Anforderungen:
1. Sollte eine Elite mit min. 120GB sein
2. Gute Spiele dabei (evtl Fifa10)
3. Neu
4. um die 250€
 
http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_22_comp_aspire_7741g-334g32bn/pdf/page_6.pdf
 
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=45332

wär noch ne möglichkeit, aber denk bessere angebote kriegst höchstens spontan in deutschland, amazon.uk hat ja immer ganz gute mit neuen games aber weiß nich ob da momentan was läuft und ob das für deinen kollegen in frage kommt
 
Zurück