360 bei ebay.co.uk für 250£

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Ich habe die 360 bei ebay.co.uk eben die Premium für 250£ gesehen. Es war nicht nur ein Angebot, eigentlich hatten sogar die meisten diesen Preis.Die Core kostet dort sogar 150£. Was meint ihr? Ist irgend was dran faul?
Da fragt man sich warum man 400€ für dieses Ding ausgegeben hat.

Na und ich hab immer noch das Geld. Aber wenn man mehr als die hälfte sparen kann ärgert es einen irgendwie schon

Ist doch selbstverständlich, das nach einen gewissen Zeitraum die Preise purzeln

Aber wer hätte gedacht das nach nur einem Jahr so ist. Was ich lustig finde ist das die Wii dort teuerer als eine 360 ist.

Hi: Soviel billiger ist sie doch garnicht. 250 Pfund sind ca. 370€.

Trotzdem interessant wieso sie bei den Britten billiger ist, da ist doch sonst fast alles teurer.

Habe letze Woche eine 360 im Saturn für 349€ gesehen. Beim Blödimarkt 399€ Premium + 2. Controller + 2 Spiele.

Also kann ich jetzt den Sinn des Threads hier nicht ganz erfassen. ;)

In England bezahlt man mit Pfund und nicht mit Dollar. Daher ist der Preis wahrlich nichts besonderes.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich habe die 360 bei ebay.co.uk eben die Premium für 250£ gesehen. Es war nicht nur ein Angebot, eigentlich hatten sogar die meisten diesen Preis.Die Core kostet dort sogar 150£. Was meint ihr? Ist irgend was dran faul?
Da fragt man sich warum man 400€ für dieses Ding ausgegeben hat.

LOL! Du weißt aber schon, dass 250 Pfund ca. 375 € sind!?! *kopfschüttel*

Naja, wieder was dazugelernt^^
O NEIN GUCK MAL WIEVIEL SIE IN JAPAN ZAHLEN MÜSSEN! MEHRERE TAUSEND YEN! O MEIN GOTT, ABZOCKE!!! ;)

Mal abgesehen davon, dass die Konsole grob umgerechnet 375 Euro kostet, seit wann sind ebay-Preise denn die Norm???
Schaut man sich in den großen Elektromärkten einmal um, findet man schnell billigere und bessere Angebote.

Zurück