Ich wollte kein Salz streuen...ich dachte nur du hast es dir evt. anders überlegt weil du dir beim Design unsicher geworden bist (so mit transparent is ja nicht jedermanns Geschmack) Mir ging es damals bei der Reach so....kurz vorher (also paar Monate) hab ich meine alte, weiße Box gegen die Moder Warfare 2 Elite getauscht....die Reach war da einfach im Budget nicht drin, genauso wie die GoW und Star Wars Boxen. Die kamen zu nem schlechten Zeitpunkt für mich. Aber jetzt ist es einfach an der Zeit die Elite gegen eine Slim auszutauschen und da kam mir die Halo 4 grad richtig als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wäre die nicht gekommen hätte ich mir ne Slim Arcade gekauft und die 320 GB HDD mit Lego-Star Wars: Clone Wars drauf mit dazu, da wär ich auch auf rund 300,- gekommen....ergo gab es jetzt eben die Gelegenheit ne Sonderedition für den Preis zu bekommen....als Halo-Fanboy die perfekte Gelegenheit. Dafür wurde die Vita von der Wunschliste gestrichen....zu wenige Must Have Games für mich bislang.