• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13 Stunden gezockt

Ich spiele eigentlich immer nur mit Maß und Ziel, also da ist mein Rekord vielleicht mickrige 4Std. oder so.... Mal abgesehen von Zockerparties, aber die zählen denke ich mal in diesem Thred nicht, oder?

Mein Zock Rekord war mal 3 Tage hintereinander LAN Party...

Weiss noch ganz genau wie das ablief :bigsmile:

1. und 2. mit meinem Onkel auf einer größeren LAN bei einem Freund... Nur Quake 2 CTF gezockt und TDM :bigsmile: zwischendurch mal Pausen gemacht um die Teams zu besprechen ... haben immer so 5 vs 5 gezockt.... bis zum erbrechen!.... Zwischendurch gab es kurze StarCraft Runden!....

Und halt normale Essens und Toilettenpausen!

Naja am Ende von Tag 2... ca 12 Uhr Mittags hat mein Onkel mich dann nach Haus gefahren...

Weiss noch ganz genau ... das war der letzte Freitag in den Sommerferien...
Aufeinmal ruft ein Freund von mir an und meint ich soll vorbeikommen LAN machen :kotz: Ich hatte wirklich null Bock und ich wollte eigentlich nicht.

Er hat aber so lange gebettelt, bis ich zu ihm gefahren bin!... Hatte da kein Stündchen gepennt. So um 14 Uhr war ich dann bei ihm....

Da wurden dann auch nochmal diverse Shooter und Diablo gezockt :bigsmile:
Fresspausen usw...

Dann liess ich mich am nächsten Morgen um ca. 10Uhr abholen... Ich kam nach Hause! Mein Vater hatte meinen Tower und den Bildschirm ins Zimmer getragen... Irgendwann trudelte ich dann voll fertig ein mit dem Rucksack und meiner Tastatur unterm Arm :nut: ... Bin einfach neben meinem Bett auf den Boden gefallen und eingeschlafen 8)

Meine Eltern haben mich für Verrückt erklärt :crazy:
Naja nach der Geschichte hab ich die ganze Zockerei etwas zurückgeschraubt :bigsmile: war auch gut so...

snert hat folgendes geschrieben:

1. und 2. mit meinem Onkel auf einer größeren LAN bei einem Freund... Nur Quake 2 CTF gezockt und TDM :bigsmile: zwischendurch mal Pausen gemacht um die Teams zu besprechen ... haben immer so 5 vs 5 gezockt.... bis zum erbrechen!.... Zwischendurch gab es kurze StarCraft Runden!....

Naja am Ende von Tag 2... ca 12 Uhr Mittags hat mein Onkel mich dann nach Haus gefahren...

Aufeinmal ruft ein Freund von mir an und meint ich soll vorbeikommen LAN machen :kotz: Ich hatte wirklich null Bock und ich wollte eigentlich nicht.

Er hat aber so lange gebettelt, bis ich zu ihm gefahren bin!... Hatte da kein Stündchen gepennt. So um 14 Uhr war ich dann bei ihm....

Fresspausen usw...

Dann liess ich mich am nächsten Morgen um ca. 10Uhr abholen... Ich kam nach Hause! Mein Vater hatte meinen Tower und den Bildschirm ins Zimmer getragen... Irgendwann trudelte ich dann voll fertig ein mit dem Rucksack und meiner Tastatur unterm Arm :nut: ... Bin einfach neben meinem Bett auf den Boden gefallen und eingeschlafen 8)

Naja nach der Geschichte hab ich die ganze Zockerei etwas zurückgeschraubt :bigsmile: war auch gut so...

Aha deshalb hast das Bild mit dem Homer Hirn reingeklatscht, entspricht deines gelle :bigsmile::bigsmile:;);):halo:

Swar hat folgendes geschrieben:

Fresspausen usw...

Aha deshalb hast das Bild mit dem Homer Hirn reingeklatscht, entspricht deines gelle :bigsmile::bigsmile:;);):halo:

Wir haben alle Selbstportraits drin.... Oder warum meinst du, dass ich die legendäre "Mona Bean" als Userpic habe? :D

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Fresspausen usw...

Wir haben alle Selbstportraits drin.... Oder warum meinst du, dass ich die legendäre "Mona Bean" als Userpic habe? :D

Selbstportrait? "Schön" wärs!;):bigsmile:

Anhand Kobe's Selbstportrait wissen wir, was seine wahren Pläne sind :bigsmile:;)

LOL nee ein Selbstportrait ist das nicht....

Aber das könnte der Zustand während des dritten Tages sein!...
Ich glaub da hatte ich das erstemal in meinem Leben einen Tunnelblick... :nut:

Dachte der Monitor frisst mich auf :bigsmile:

Bei mir waren es im Alleingang 13 Stunden, als ich bei Skies of Arcadia Legends dachte, ich würde kurz vorm Endboss stehen. Und ehe ich mich versah waren über 12 Stunden vergangen, als es wirklich so weit war. Zum Glück nicht noch mehr, denn ich war in dem Moment so besessen vom Gedanken es endlich durchzuspielen, dass ich ewig hätte weiterzocken können.

Mit Freunden zusammen waren auch mal 24 Stunden drin, aber strenggenommen kann man das nicht zählen da ich auch mal ne Stunde geschlafen hab oder nur zugeschaut. Also eher 16 Stunden in Gesellschaft, sag ich mal. Da war Metal Gear Solid 2 frisch raus und wir haben es auf zwei Bildschirmen parallel gespielt.

Mittlerweile versuch ich es aber zu meiden, so lange am Stück zu spielen. Es ist so lange schön, wie die Konsole an ist, aber danach komm ich garnicht mehr runter und hab extreme Schlafstörungen :knockout:

Ich denk in Maßen genossen macht zoggen noch mehr Spaß.Ich meine ich war schon froh als ich z.B. San Andreas durch hatte.Aber ich freu mich nicht über die Schnelligkeit, sondern über den Spielspaß den ich hatte.

Denkt ma drüber nach

Moe

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Ich denk in Maßen genossen macht zoggen noch mehr Spaß.

Kommt immer auf's Game und auf die ggf. Gesellschaft an, in der man zockt. Wenn beides stimmt, ist es aus mit "in Maßen genießen" .. da vergißt man die Zeit und zockt und zockt und hat einfach nur Spaß ohne Ende. Und damit erinnere ich mich gerne an eine meiner längsten Multi-Sessions zurück, die ich mit OLYMPIC GAMES hatte .. knapp 20 Std. haben wir damit AM STÜCK verbracht. Und es hat sich gelohnt - selten sooo einen Spaß gehabt.

Solo erging es mir seinerzeit mit MARIO 64 auch nicht besser: Freitag nachmittags bekommen, angeschlossen, eingeschmissen und erst wieder aufgehört, als es zuende war. Auch gute 20 Std. damit am Stück verbracht.

Und die längste Zeit, die ich mit Feunden und Konsole verbracht habe war zu PSX-Zeiten mit gesamt 28 Std. Allerdings auch verschiedene Games .. aber es hat sich gelohnt, da alles gepaßt hat und wir einfach nur eine Menge Spaß hatten!

Und heute?! Heute wäre ich doch mal froh, so viel Zeit noch investieren zu können .. es gibt einfach zu viel Spiel und viel zu wenig Zeit! :blackeye: :D

Also da muss ich dir auch Recht geben.Ein geiles Game mit den Freunden zu zocken is wohl eines der edelsten Dinge der Welt. :mosh:

also mein rekord ist 18 stunden dannach war ich so gut wie tot :>

guildwars halt! :bigsmile:

Also ich zocke schon auch mal Stunden am Stück, nur Unterbrochen von kurzen Atempausen, aber nicht die ganze zeit das selbe Spiel. Ich bin so eher der Typ, wenn ich an einer bestimmten stelle auch nach dem 5., oder 6. Versuch nicht weiterkomme, lege ich ein andere Spiel ein und versuche mich ein ander mal wieder an der schweren Stelle.

Habe die Erfahrung gemacht das ich so meisten besser damit fahre, weil nach dem 6. mal scheitern zocke ich es nicht mehr aus spaß sondern aus Frust weil ich es nicht schaffe, und dann bin ich eh viel zu verspannt und kriege es erst recht nicht gebacken.

Wie ist das bei euch? Zockt ihr 10 Stunden am Stück immer das gleiche, oder braucht ihr da auch etwas abwechslung wie ich?

avsthomas hat folgendes geschrieben:

Wie ist das bei euch? Zockt ihr 10 Stunden am Stück immer das gleiche, oder braucht ihr da auch etwas abwechslung wie ich?

Yep, ich brauche da auch die Abwechslung. ;)
Bei mir sind die (wenigen) Zockertage in gut 4-6 Spiele aufgeteilt, für einen Abend reicht das völlig. :sun:

Das letzte Game, für das ich alles andere vergessen habe, war GTA:SA :nut: .... wird sich also so schnell nicht wiederholen. :bigsmile:

Also die Rekorde hier sind ja mal enorm!
18 Std. is ja mal übel. Mich würd jetzt mal interessieren, welches Spiel auf welcher Platform ihr so lange gezockt habt.
Ich brauch auch abwechslung aber wenn es ein gutes Spiel wie GTA SA ist dann kann ich da schon mal so 4-5 STD dran sitzen. Am längstem am Stück gezockt hab ich vorletzten Winter. Freitags Abends um ca. 23Uhr hab ich angefangen und morgens um 7uhr ausgemacht. Das war Resident Evil Zero auf der GameCube. Und da war ich schon voll fertig.

Achtzehn Stunden? Nur? Kann doch nicht sein, dass hier noch keiner auf einer LAN-Party war wo von Freitag bis Sonntag durchgezockt wurde :bigsmile:.

Zugegeben, heute mach ich so einen Blödsinn auch nicht mehr, schon weils mir zu doof ist den Rechner durch die Weltgeschichte zu tragen, aber "früher", da war das gar kein Problem mal drei Tage lang ohne Pause zu Zocken. Schlafen ging ja nicht weil man sonst die Turniere versäumte.

8) Pitlobster

Also auf LAN-Partys war ich zwar noch nicht, aber daheim kamen bei mir schon mal um die 24 Stunden Nonstop-Zocken vor. :bigsmile:
Vor allem Tekken und die Winter- und Sommerspiele für die Playstation haben's in sich... hat man diese Spiele so lange gezockt, dann braucht man mindestens eine Woche, bis man die Finger wieder einigermaßen normal einsetzen kann ... :bigsmile:

Muha mein Kollege hat es mal wirklich übertrieben und hat 5 TAGE am Stück mit kleinen und kurzen Pausen für Essen und trinken Counter Strike gezockt, der sah danach voll fertig aus.

Ich hab nen Kumpel, der war mal mein bester Freund, und der zockt seit über einem Jahr jeden Tag nur noch Knights of the old republic.

Das geht bei dem so weit das er seine Ehe kaputt gemacht hat dadurch, mit mir trifft er sich auch kaum noch, und wenn dann zum zocken, er hat sich extra nen Laptop geklauft das die leute die zu besuch kommen mit ihm zusammen zocken können.

Das ist schon beinahe krankhaft, und ich denke mal die grenze zwischen langen zockersessions und ner sucht ist nur sehr klein. Deshalb zwinge ich mich nach ein paar stunden auf jeden fall zu ner pause, es gibt ja auch noch andere Hobbys die man haben kann.

Hat jemand von euch eigenlich erfahrung mit so jemandem?

Ja. Ich kenn den Typen zwar nicht direkt, aber der war ein ganzes Jahr lang nicht in der Schule, um zu zocken....:crazy: Und so was passiert auf dem Gymnasium.... Der flog dann natürlich nach diesem Jahr von der Schule, das ist ja auch klar...

Zurück