• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13 Stunden gezockt

danielstern

Bekanntes Gesicht
Woah das ist mein Rekord!

Ich habe gerade 13 Stunden AGE OF EMPIRES II gezockt. :praise:
Irgendwie bereue ich es...der ganze Tag ist schon vorbei....:((

Wenn es jemanden interessieren sollte:
Schwierigkeit: Extrem schwer.
Gegner: 5 davon 3verbündet
Verbündeter: 1
Nahrung: Hoch
Bevölkerung: Max.
....

Was war bei euch das aller längste mal....

Also mein Zockerekord war der Samstag nach dem Zelda: TWW-Release, an dem ich abgesehen von einem Mittagessen und einigen Toilettengängen von morgens halb neun bis nachts um halb drei am Gamecube saß, das waren also so rund 18 Stunden. ;)

hm dürften zwei games gewesen sein:

freelancer online 9std
und wow releasetag 14std am stück (eingedeckt mit bull :P)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Also mein Zockerekord war der Samstag nach dem Zelda: TWW-Release, an dem ich abgesehen von einem Mittagessen und einigen Toilettengängen von morgens halb neun bis nachts um halb drei am Gamecube saß, das waren also so rund 18 Stunden. ;)

Wie kann man nur 18 Stunden spielen?

Wie lang kann wohl ein Mensch am Stück zocken?
(ohne Schlaf)

danielstern hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie kann man nur 18 Stunden spielen?

Wie lang kann wohl ein Mensch am Stück zocken?

(ohne Schlaf)

Wahrscheinlich bis er stirbt, ich hab schon was von 3,4,5 Tagen am Stück gehört...

5 Tage?
Das wären 120Std. ich glaube so lang bleibt keiner wach.
Außer er scheißt sich ein "paar" Tabletten rein. :nut:

Vor 3,4 Jahren hat ein Spanier 3 tagelang durchgezockt, danach hat er sich eine Kugel durch den Kopf gejagt.

Man kann ja mal in Korea nachfragen :devil:

Bei mir war es Zelda OoT, auch schon 8 jahre her, wie die Zeit vergeht :blackeye: ja, früher hatte man noch Zeit für solche Dinge. Damals musste ich mir noch anhören für was für Mist ich mein Geld ausgebe, hatte nicht mal einen eigenen Tv. Musste halt jede Gelegenheit ausnützen wenn die Eltern mal ausser Haus waren :praise:

Mittlerweilen muss ich zugeben, dass ich mich nach 4 Stunden gezocke ziemlich mumienhaft vorkomme :knockout:

danielstern hat folgendes geschrieben:

Woah das ist mein Rekord!

Ich habe gerade 13 Stunden AGE OF EMPIRES II gezockt. :praise:
Irgendwie bereue ich es...der ganze Tag ist schon vorbei....:((

Wenn es jemanden interessieren sollte:
Schwierigkeit: Extrem schwer.
Gegner: 5 davon 3verbündet
Verbündeter: 1
Nahrung: Hoch
Bevölkerung: Max.
....

Was war bei euch das aller längste mal....

also schönen tag mal an alle.
das viele leute sterben weil sie durch computerspielen keine nahrung mehr zu sich neheme, lest man seit kurzen eh öffters und ich glaube das wird auch so schnell nicht mehr weniger :(
aber eines kann man schon im vorhinein sagen, die meisten leute was wegen computerspielen sterben, haben fast immer einene herzinfakt oder wenn sie den nicht bekommen, dann einen hirnschlag! bis jetzt hab ich ahlt nichts anderes gelesen!?!

aber hier hab ich einen bericht gefunden der euch vielleicht interessiert/ weiterhilft, zum thema wie lang kann ein mensch durchzocken!!

Zitat von web.de
Seoul - Erneut ist ein Südkoreaner tot zusammengebrochen, nachdem er tagelang fast pausenlos mit Computerspielen verbracht hatte.

Der 38-jährige Mann habe zehn Tage in einem Internetcafé in der westlich von Seoul gelegenen Küstenstadt Inchon mit Online-Spielen zugebracht.

Das berichtete das koreanische Fernsehen am Freitag. Zuletzt habe er 31 Stunden ohne Unterbrechung gespielt, bevor er am Donnerstagabend vor dem Bildschirm vermutlich vor Erschöpfung zusammengebrochen sei. Die Ärzte vermuteten, dass er einem Herzinfarkt erlag.

Der Mann habe sich in den letzten Tagen nur noch von Instant-Nudeln ernährt, wurde ein Mitarbeiter des Internetcafés zitiert. Der Mann sei Gelegenheitsjobs nachgegangen. Einen festen Wohnsitz habe er nicht mehr gehabt, nachdem er aus der Wohnung seiner Schwester hinausgeworfen worden sei.

Es ist nicht der erste Fall, in dem ein Südkoreaner seiner Spielsucht vor dem Computer zum Opfer fiel. Im August war in Taegu ein 28-jähriger Mann nach zwei Tagen ununterbrochenen Spielens gestorben. In dem Land ist das Online-Gaming dank der weit verbreiteten Breitbandverbindungen eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Die meisten "PC-Räume" haben 24 Stunden am Tag geöffnet.

also ich find der typ hats mehr als nur übertrieben :crazy:, das ist ja das gleich wie ein alkoholiker.... blos als alk. lebst halt länger

Ich habe vielleicht mal in Außnahmefällen höchstens 4 Stunden am Stück gespielt aber das wirklich nur selten. Ich spiele meistens nie länger als 2 Stunden ohne Pause. Dann muss eine her, sonst wird das Hirn noch weich.;)

Woah mein Kumpel hat mal 6 Tage Counter Strike am Stück gezockt, jeden Tag viel Kaffee getrunken und das 6 Tage lang. Es gab auch Pausen von 20 Minuten zum essen hehe der sah nach 6 Tagen voll fertig aus.

Mein Rekord: 16 Std.

Samstag 12 Uhr angefangen
Sonntag 4 Uhr aufgehört

ich hab es fertiggebracht Kotor1 in drei tagen durchzuspielen das waren pro tag min. 4 stunden gewesen. Ich hatte keine Körperlichen Beschwerden ausser das mir die Zeit einfach viel zu schnell verging und wenn ich vormittags anfing fand ich es schon schade das auf der uhr schon 16:00 stand.

natürlich spielte ich nicht am stück essenspausen sind auch sehr wichtig!

Waren nicht auf der GC dieses Jahr (ja noch ist 2005 :bigsmile: ) auch welche, die einen "Dauerzock" Rekord aufstellen wollten?

Da kann ich nicht mehr mithalten....brauche jetzt schon viel viel Kaffee :blackeye:

Früher habe ich jedes Wochenende den ganzen Tag, mit Pausen gezockt, doch das ist vorbei, jetzt bin ich zwar viel am Rechner, aber eher arbeitstechnisch und nicht wegen Zocken, außerdem werden regelmäßig Pausen eingelegt.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe vielleicht mal in Außnahmefällen höchstens 4 Stunden am Stück gespielt aber das wirklich nur selten. Ich spiele meistens nie länger als 2 Stunden ohne Pause. Dann muss eine her, sonst wird das Hirn noch weich.;)

Da helfen auch keine Kippen mehr, Data, ist bei dir schon vor längerem geschehen! :bigsmile:

puh, das letzte Mal so richtig lange gezockt?

Vielleicht Tomb Raider 1? Abends 21 Uhr bis morgens um 5 Uhr.
Ähnliche Sessions auch mit Tomb Raider III.
Ist aber schon was länger her.

Zurück