• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

12 Adventures in 24 Stunden

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Wer es noch nicht kennt kann sich hier den perfekten Tagesablauf in Zeitraffer ansehen: http://media.putfile.com/extreme-adventure

Ein lustiger Geselle zockt hier 12 Adventures (DOTT über Full Throttle bis hin zu Monkey Island 3) in 24 Stunden. Auf jeden Fall sehenswert :)

Wo ist da das Problem? Zwei Stunden pro Adventure. Selbst beim ersten Mal sind gerade Lucas Arts Adventures pipileicht.

@ RAMS-es

Ist ja auch nix besonderes von der Zeit her. Aber zock mal 12 Adventures am Stück und sag dann nochmal das wäre nix besonderes ;)

Ausserdem bezweifle ich, dass man Monkey 2 beim ersten zocken ohne jede Hilfe in 2 Stunden durch haben kann...

Damals am Amiga habe ich wegen dem unsinnigen Diskettenwechsel für ein Monkey-Spiel allein schon 12 Stunden gebraucht :bigsmile:

@Menirules

Ist schon klar, aber für mich nichts besonderes, so ab 72 Stunden aufwärts wird es schon interessanter.

Amiga? Diskettenwechseln? Schon einmal etwas von Harddrives gehört?

@ RAMS-es

Ja, habe ich gehört, bei meinem Amiga 2000 konnte man nur leider nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Warum auch immer :)

Naja, 12 Adventures in 24 Stunden ist von der reinen Spieldauer der Games her nicht so das Problem (hab z.B. gerade erst "Maniac Mansion" wieder in ca. einer Stunde durchgezockt). 24 Stunden nonstop vor'm PC hängen ist da schon die eigentliche Leistung. Ob man darauf danach dann stolz sein kann, muss jeder selbst entscheiden :p

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Wo ist da das Problem? Zwei Stunden pro Adventure. Selbst beim ersten Mal sind gerade Lucas Arts Adventures pipileicht.
Ja, jetzt gib nicht so an und außerdem könnte ich dir versichern, dass ICH wohl länger brauchen würde. :bigsmile:

Zurück