Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Wenn ich heute ein PES spiele, dann nur PES 6 auf der PS2. Es ist einfach zeitlos gut und macht Spaß. Kein Vergleich zu dem was Konami heute unter dem banner PES raus bringt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Ich fand gerade die PS1/2 Teile absolut genial - damals war PES der absolute König für mich
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Pro Evo 6 ist fürn PC relativ billig (4,50 bei eBay). Weiß jemand was zur Padunterstützung, den Kommentatoren und würde es sich dann auch zulegen?


  4. #14
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich fand ja PES 5 genial...das habe ich auf meiner XBOX immer gezockt. Momentan spiele ich PES 2013, auf einer PS-3 kann man ja zum Glück realistische Bundesliga-Kader etc. integrieren.
    Macht noch immer Fun...Fifa spiele ich fast nicht...ich finde es ist zwar sehr stark geworden aber diese vielen zufälligen Situationen die es im realen Fußball auch gibt kommen bei PES noch immer besser rüber...bei Fifa läuft "gefühlt" vieles nach einem Schema ab das sich wiederholt...
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Gerade eben habe ich erfahren, dass schon im Mai World Soccer Winning Eleven 2014: Aoki Samurai no Chousen für PS3, 3DS und PSP auf den Markt kommen wird.

    Genial! Ich spiele aktuell noch den Ableger von 2010 und freue mich schon sehr. Schade nur, dass es nach wie vor keinen Ableger für Wii U und Vita gibt.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #16
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    PSP-Release ist schön, aber in der Tat schade um die genannten Plattformen die fehlen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Heute kommt die neue PES Demo raus

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Heute kommt die neue PES Demo raus
    Da haben sie sich aber einen schönen Zeitpunkt rausgesucht nachdem die meisten wohl schon zu Fifa15 gegriffen haben. ^^

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Sehr glücklich ist der Termin nicht.

    Das Spiel selber kommt ja erst im November

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Und das kann für viele Fussball begeisterte natürlich auch der Schritt zu FIFA bedeuten selbst wenn man vorher vielleicht eher zu PES tendierte. Bin mal gespannt wie sich PES da verkaufen wird


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •