final fantasy 10!

quake_rulzz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich sitze jetzt schon seit stunden in den omega ruinen und langsam werde ich wahnsinnig! ich kann doch nicht alle gegner mit 9999 hitpoints schlagen! wie kann ich mir nen hit expander bauen? oder wo kann ich einen kaufen????? hilfe!
 
du solltest das im hilfeforum posten da wird dir denke ich eher geholfen . oder schau ob du bei www.cheatz.de was findest
 
Hier findest Du auch Hilfe:

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_eu.txt
 
hehe :bigsmile: , also ich hab schon ( hatte, meine ps2 hab ich aber schon verkauft ) ,130 std auf FFX, mit einem Schlag zog Auron 50000-100000 ab, und mein Mongo Trio mit dem extase so c.a 10 x 99999 , also jekkt hab ich mit 2 schlägen fertig gemacht, finde ffx viel zu leicht...:bigsmile:
 
Wenn man sich derart aufpowert ist das Spiel natürlich leicht. Dafür sind die Dark Aeons richtig schön knackig.
 
Zurück