Portal 2 Erfolge

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab Probleme die Online Erfolge bei Portal 2 zu bekommen, nämlich erstens "Portal Ausbilder".
Dort muss ich mit einem Freund den Online Coop Modus spielen und die Kalibrierungsstrecke absolvieren und der Freund darf noch nie Portal 2 online gespielt haben, dass heißt er darf keine Multiplayer Testkammer betreten haben.

Falls einer mir da helfen könnte wäre echt nett :)

Zweitens^^ suche ich auch noch ein Coop Kameraden für die anderen Online Erfolge, wo man gewisse Level unter Zeitherausforderung abschließen muss, nicht sterben usw.^^

Falls wer bock hat, hier rein schreiben^^ :xb360: :xb360:
 
Hättest du jetzt geschrieben PC oder PS3, wäre ich dabeigewesen, denn ich hab die PS3-Version und die ist ja kompatibel zur PC-Version. Schade, aber naja. Ist denn halt so.
 
^^überlege immernoch ob ich mir ne PS3 hole. Ich überlege so lange weil die ein riesiger Stromfresser ist^^(250W). Die Xbox nur (100W).

Aber es gibt so richtig gute Spiele auf der Ps3 (Ratchet and Clank, Jak and Daxter Triology(kommt noch))

^^Auf Pc oder Ps3 kann man ja online umsonst spielen daher ist es kein Problem aber auf Xbox muss man leider eine Gold Mitgliedschaft haben^^
und ich glaube nur wenige haben Portal2 noch nicht online gespielt^^ ich hoffe mal es gibt hier wenn^^

Thx für den Versuch^^ Tim3killer :ps3: :ps3:
 
norrath X89 hat folgendes geschrieben:

^^überlege immernoch ob ich mir ne PS3 hole. Ich überlege so lange weil die ein riesiger Stromfresser ist^^(250W). Die Xbox nur (100W).
Ich weiß zwar nicht wer dir diesen Bären aufgebunden hat, aber 250W waren nie nötig soweit ich weiß. Nur 200W. Die Slim ist inzwischen bei unter 100W.
Hier die Quelle.
 
^^
also guck mal hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Modell-Wireless-Controller/dp/B005C5XXI4

dort steht bei Technische Daten Energieverbrauch: ca. 250W

ka, was jetzt wirklich stimmt^^ aber amazon hatte eigentlich nie was falsches geschrieben bis jetzt, was ich bestellt hatte^^
 
Betreff: Trophäe Portalausbilder

Also ich besitze eine PlayStation 3 und hätte gerne die Trophäe "Portalausbilder" wenn jemand hier im Forum Portal 2 besitzt -für PC oder PS3 ist egal- und noch nie online gespielt hat, dann soll er sich bitte bei mir melden.

Ich bin folgendermaßen zu erreichen:

Steam ID: meister177
PlayStation Network ID: Riders7777
oder sendet mir hier eine PN

Mit freundlichem Gruß

Meister177

:ps3: 4ever
 
Zurück