Rock Band 2: Kompatibilitätsliste der verschiedenen Instrumente

Kruusk

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier eine geniale Seite gefunden, wo wirklich alle Instrumente aus allen Guitar Hero und Rock Band Teilen aufgelistet sind. Und das für alle Konsolen.
Wer sich also fragt, ob z.B. seine GH III Gitarre mit Rock Band 2 kompatibel ist, dem ist damit geholfen.

Hier ist der Link:
http://silencer137.wordpress.com/2008/11/23/rock-band-vs-guitar-hero-die-ultimative-kompatibilitatsliste/

Viel Spaß damit!
Und nochmals danke, an den Urheber der Liste!!
 
TheMultiKonsolero hat folgendes geschrieben:

Die Liste stimmt leider nicht ganz


ich habe GH-Aerosmith mit der Stratocaster von Rock Band durchgespielt. In der Liste steht, das würde nicht funktionieren --> schlecht recherchiert. Wer weiß, was da sonst noch nicht stimmt.

Ganz im Gegenteil: Zu viel recherchiert. :-)
Tatsächlich ist es so, dass MANCHE Fender mit GH:A funktionierten, andere nicht.
Wer´s nicht glaubt, guckt sich die Umfrage hier an: http://www.joystiq.com/2008/07/08/gh-aerosmith-compatibility-poll-results-are-inconclusive/

Deshalb stand in der Liste zunächst, das es nicht geht. Anscheinend war das aber ein Problem der ersten Hardwaregenerationen der Fender. Die in Europa ausgelieferte scheint tatsächlich mit GH:A zu funktionieren, daher wurde die Liste korrigiert.

Wenn jemand weitere Erfahrungen oder Anmerkungen hat: Gerne an mich. Vielleicht können wir gemeinsam die Liste auf einem aktuellen Stand halten, es stehen ja auch noch ein paar Patches aus.
 
Zurück