Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.027
    Zockt von euch jemand Rocket League ab und zu im 4er-Split?
    Habt ihr da auch einen nervigen Bug, der das Spiel regelmäßig zum Abstürzen bringt?

    Der Bug tritt meistens auf, wenn das eigene Team in Führung geht. Das Spiel crasht und die PS4 spuckt anschließend ne Fehlermeldung aus.

    Das Spiel neuzuinstallieren oder die Datenbank neu aufzusetzten bringt leider nichts


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Im 2er und 3er Split gibt es keine Probleme, im 4er hab ich noch nie gespielt. Wenn ich das nächste mal 3 Kumpels hier habe, probiere ich es aber mal aus...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Ich zocke auch nur 2er und 3er ohne Probleme

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Rocket League war gestern ...heute ist Laser League

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Ich schmeiße noch Lethal League in den Raum!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Gerade hatte ich ein sehr lustiges Match im 2 vs. 2

    Mein Kollege und ich gegen zwei ganz nette Gamer. Schnell führen wir 4:0 und alles ist im Lot.
    Auf einmal meint mein Kumpel, dass er dringend aufs Klo müsse und froh sei, dass es nicht in die Verlängerung gehen wird.

    Als dann einer der beiden Gegner wegen Internetproblemen rausgeflogen ist, sind unsere Siegeschancen ohnehin nochmal deutlich gestiegen -> ab jetzt 2 vs. 1
    Spaßeshalber habe ich angefangen mit dem Gegner gegen meinen Kumpel zu spielen, damit es eben doch in die Verlängerung gehen sollte.

    Ein Eigentor von mir hier, eine Vorlage für den Gegner da und zack: kurz vor Schluss steht es tatsächlich 4:4!
    Mit jedem Gegentor wurde mein Kollege wütender, während ich mich immer mehr schlapp gelacht habe.
    Der war richtig krass im Rage-Modus, da er es kaum noch halten konnte.

    In der Verlängerung haben wir dann wieder normal gespielt und dann doch noch 5:4 gewonnen. Nach dem Spiel war mein Kollege ganz, ganz schnell fluchend auf dem Klo verschwunden, während ich meine Tränen trocknen musste.

    Ich bin ein Scheiß-Teammate, im wahren Sinne des Wortes.
    Killa82, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •