Viva Piñata: Pinata Heim

I

Illuminati

Guest
Hi Leute,

ich hab mal wieder VP gespielt und bekomme partout ein paar Pinatas nicht, deshalb hab ich schon mal ein rundschreiben bei XBLive gestartet (wie einige es sicherlich schon gemerkt haben :D ).

Folgendes ich bräuchte ein:

Galagoo (dieses kleine rosa Viech)
Ellephanilla (der riesen Elefant da)
und Cacodiel (wie auch immer dieses Krokodil heisst)

Wenn jemand die besagten Pinatas hat könnte er oder sie die bitte mal schicken, ich schick sie dann wieder zurück. Da man die sich dann ja fangen lassen kann.
 
Schick Dir noch ein Chewniecorn-Ei mit. Mit dem ausgeschlüpften Tier kannst Du kranke Pinatas heilen. Einfach draufführen.
 
Hättest du mich nich gelöscht:blackeye:
hättest du schon alles in 5 Minuten bekommen :blackeye:
^^
 
Sorry, ich wollte Dir nicht Deine Online-Freunde ausspannen.
Jetzt bin ich draurik.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Sorry, ich wollte Dir nicht Deine Online-Freunde ausspannen.
Jetzt bin ich draurik.
:bigsmile:
99 andere prügeln sich um meine Aufmerksamkeit, und außerdem ist mir bewusst das die meisten Leute auf GZ nicht gut auf meine Überlegenes Zockertalent anzusprechen sind :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

außerdem ist mir bewusst das die meisten Leute auf GZ nicht gut auf meine Überlegenes Zockertalent anzusprechen sind :bigsmile:

Wuah.

Sag´ mir wann und wo, Gringo :D. Leider sind meine Halo-Skills seit Bad Company mächtig eingerostet, wie ich gestern feststellen mußte.
 
Könnte mir vielleicht jemand noch eine Sherbat schicken bitte :bigsmile: ?
 
Zurück