Seite 11 von 23 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.786
    @Pille: Erste Planetenmission habe ich geschafft und bin auch mal mit dem SRV rumgefahren. Was mich gewundert hat.

    Default war keine Steuerung zugeordnet. Hast Du hier schon ein gut funktionierendes Setup - wenn ja, gerne mal ein Bild posten.

    Eine Impression meines ersten SRV Ausflugs (wie funktioniert eigentlich die Kamerasteuerung? Habe es ums verrecken nicht hinbekommen einfach mal um das Schiff zu schwenken.
    http://xboxdvr.com/gamer/Kire77/screenshot/4325507
    Geändert von kire77 (04.06.2016 um 10:15 Uhr)

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.418
    Kann es sein, dass man eine Mission nicht erfüllen kann, wenn man nicht genug Frachtraumplatz hat, um die BELOHNUNGEN aufzunehmen?!

    Hocke gerade auf einer Dahan Station und will doch nur diese dämlichen Wirtschaftsdaten abgeben, habe aber nirgendwo dazu die Möglichkeit


  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich hab nach längerem auch mal wieder auf dem Pilotensitz Platz genommen...zum reinkommen nochmal das Tutorial aufgerufen...scheisse, ich knack nicht mal mehr den ersten KI Gegner im Dogfight-Tutorial

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.786
    @Zero: Könnte sein, da bei Data Delivery Missionenhäufig Geld plus Waren gezahlt wird.

    @Mersa: Weiß nicht wie es im Tutorial ist aber im Standard Spiel hat die KI massiv zugelegt. Aber alles noch machbar ;-) Habe vorhin auch mal wieder 5 Mio im Kampf verloren.
    Geändert von kire77 (05.06.2016 um 10:17 Uhr)

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.418
    Ja, es ist wirklich so. Mit mehr Platz im Sidewinder hat es aber hingehauen und mein erstes Kopfgeld konnte ich auch abgreifen


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.786
    @Mag Zero: Glückwunsch zum ersten Kopfgeld. Richtig vorwärts geht es, wenn Du erstmal eine Cobra hast. Ein super Schiff für alle möglichen Aufgaben. Voll ausgerüstet kann man damit schon einiges abschießen.

    Ich bin mittlerweile bei einer Python angelangt und gespannt was das Teil drauf hat. Die Planetenlandungen und Dogfights über der Oberfläche bringen noch mal jede Menge Abwechslung ins Geschehen.

    Das Spiel wird mit jedem Update besser. Als nächstes stehen ja noch Multicreweinsätze, Mitnehmen kleinerer Kampfschiffe in großen Schiffen, Außeneinsätze am Schiff und Rumlaufen im Hangar auf dem Plan. Jetzt sind aber erstmal die Engineerbauteile eines meiner Ziele um das Schiff weiter zu individualisieren.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Pille: Erste Planetenmission habe ich geschafft und bin auch mal mit dem SRV rumgefahren. Was mich gewundert hat.

    Default war keine Steuerung zugeordnet. Hast Du hier schon ein gut funktionierendes Setup - wenn ja, gerne mal ein Bild posten.

    Eine Impression meines ersten SRV Ausflugs (wie funktioniert eigentlich die Kamerasteuerung? Habe es ums verrecken nicht hinbekommen einfach mal um das Schiff zu schwenken.
    Kire77's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
    Die Steuerung war bei mir ganz normal zugeordnet, musste nix ändern. Ich kann aber nachher gerne mal einen SCreenshot posten.

    Die "Kamera" ist quasi ne Drohne die sich exakt genau wie dein Schiff steuert. Sprich du kannst damit in ner gewissen Entfernung um dein Schiff fliegen.

    Ich hoffe diese Woche kommen ein paar Bugfixes, das Spiel ist leider recht instabil derzeit.

    Ansonsten ist Horizons schonmal echt klasse.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich konnte gestern keine 2 min spielen...jedesmal nach dem launch des schiffs kam die Meldung “Verbindung zum Server weg“ znd ab in Titelscreen

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.786
    Ab und an einen Crash hatte ich in den letzten Tagen auch. Aber das "Verbindung zum Sever" Problem hatte ich nicht. Aber generell sollten sie mal ordentlich an der Stabilität schrauben, sonst wandern die Spieler demnächst zu No Mans Sky ab.

    Beim Kauf von SRV's kommt immer mal wieder eine Fehlermeldung. Spiel neu starten und es geht. Habe grade ein paar Mission Objectives auf Planeten gemacht. Kommt schon ganz gut. Mein SRV wurde zwar zerstört aber das Ziel war erreicht und ich um 2 Mio reicher und mit Bountie behaftet ;-)

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #110
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    801
    Mal gucken wie No Mans Sky zum start läuft ^^ aber beide Spiele sind doch recht unterschiedlich.

    Sonntag wars bei mir extrem bei Elite, die letzten beiden Tage ging es, ich denke Ende der Woche könnte ein Fix kommen,
    der muss halt auch noch durch die MS Zertifzierung oder wie das heisst^^.

    Wir haben auch so Settlement Attacks gemacht , die geben recht gutes Geld und machen Spass.
    Ich fliege heute nach Eurybia, dort gibts einen Engineer für meine Missleracks. EIngeladen wird man
    wenn man mit der Eurybia Blue Hand Gang "friendly" geworden ist, da war ich am We mal kurz und der hatte jede Menge solcher Power Generator Attacks für
    immer so 1.6 Mio. pro Mission. Außerdem suche ich noch bestimmte Mats für mein Beamlaser upgrade aber ich muss sagen das ist eher ätzend, ich höre jetzt auf speziell nach dem Material zu suchen, ich finde es einfach nicht, man soll es als Missionreward oder aus Signal Sources bekommen aber ich hab das ganze We nix gefunden, das ist etwas nervig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •