The Elder Scrolls 4: Oblivion: Gilden

BullRock

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
mich würde ma intressieren in was für gilden ihr seit?..
ich bin in der kriegergild...
bin aber noch nich weit hab bisher erst 2 aufträge gemacht die auch noch nich viel gold gaben...
und ich hab bisher von der vampir-,krieger-,magier- und diebesgilde gehört gibt es noch mehr?
und welche geben viel gold? :bigsmile:
 
hallo erstmal..

grundsätzlich bin ich ein klassischer kriger :bigsmile: .. das heißt viel mit schwertern und ähnlichem umgehen.
ich bin in der kriegergilde drinne, aber bis jetzt erst ein paar aufträge erledigt.. naja, die belohnungen sind eher nicht so toll.. aber das sollte sich ändern, je höher der level eines charakters ist und auch wie weit man schon mit der gilde ist.
Zudem bin ich immer in der Magiergilde gewesen. von anfang an. als krieger hat man da nicht so viele vorteile draß, aber wenn ein magier zum erzmagier ernannt wird ( höchster grad bei der magiergilde ) dann kommt man als krieger unter der dicken metallrüstung schnell ins schwitzen.
aber es bietet auch für mich viele vorteile. wie zum beispiel das ich meine eigenen zaubersprüche machen kann oder auch gegenstände verzaubern kann.
Die Diebesgilde fand ich nicht so toll, weil der ruf ein wenig mitleidet :p . und mit der mäuchelmörder-gilde wollte ich nie was zu tun haben :bigsmile:
 
Zurück