Seite 4 von 25 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    maximus1911 hat folgendes geschrieben:

    Manchmal bleib ich ein bisschen stehen damit das Laufwerk wieder nachkommt.......

    NextGen in seiner Reinform

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Mich stören die Nebenmissionen langsam ein wenig.
    Immer wenn ich alle nach Stunden voller Arbeit abgeschlossen habe, bekomm ich 10 Neue.
    Ich will doch nur weiterkommen.
    Ich bin gerade auf Feros durch und schon Level 35.
    Das kann ja nicht angehen. Ich bin halt ein kleiner Perfektsionist der jede kleine Nebenmission gemacht haben muss ;-)

    Ich verstehe leider noch nicht ganz nach welchen Abständen einem die CrawMitglieder neue Geschichten erzählen.
    Der Dino hat schon 4 mal mit mir geredet, die Frau erst 2 mal.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Buffalo Bill
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1.580
    finish hat folgendes geschrieben:

    maximus1911 hat folgendes geschrieben:


    Manchmal bleib ich ein bisschen stehen damit das Laufwerk wieder nachkommt.......



    NextGen in seiner Reinform

    Der sagenumwobene "Stein des Anstosses" (wieder mal) ?




    @DonPaladin

    "Die Geschichte von Mass Effect ist eine Geschichte voller Missverständnisse".

    Gut, den Satz hab ich aus einer, uns wohlbekannten, Tamponwerbung abgekupfert, aber was wahr ist, bleibt auch wahr.
    http://www.xboxlc.com/cards/sig/green/PainCakez.jpg

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    @buffalobill
    meinsch wirklich...

    ...P.S. Da würde ich gerne die "imaginäre" PS3-Version sehen.....mit dem verdammt rieisgen Grafikspeicher und dem Turbo-BR-Laufwerk.....

    ????


  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.401
    Von Bugs bin ich bisher verschont geblieben, aber bei der Planetenerkundung habe ich mir angewöhnt öfters zu speichern, da ich schon das ein oder andere mal das zeitliche gesegntet hatte und Einiges wiederholen musste.
    Ich spiele auf Normaler Schwierigkeit und muss sagen, dass es schon recht fordernd ist, was mir persönlich gut gefällt. Mir kam es auch so vor als ob die Gegner in den Planeten-Nebenmissionen bisher härter waren als in den Hauptmissionen.
    Heuter werd ich wohl die Feros Mission abschließen und dann vielleicht mal wieder ein wenig mit Altair morden gehen (der fühlt sich sicher schon vernachlässigt ;-))

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    @ "mein Laufwerk - der Schwerarbeiter": Klar hat das arme Ding hier schwer zu schaufeln um die ganze Pracht irgendwie in die Speicher zu bekommen......wie gesagt, vor allem in der "Citadel" ist dies ab und an schon merklich an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Ansonsten ist es aber kein Problem....... vor allem wenn man anfängt von einem Speicherpunkt zu spielen merkt man wie hart gearbeitet wird weil einfach alles an Daten neu rein muss......so eine Art "kalter Dieselmotor". Wenn ma eine Weile spielt regelt sich das wieder ein......

    @ finish: Was findest Du daran so lustig ? Ich stell mir das im laufenden Betrieb wirklich vor wie die PS3 so ein "hardcore-streaming" bewältigen würde.......kannst mich ja auch als "fanboy" beschimpfen .

    Die Ideallösung wäre eine optionale Festplatten-Teilinstallation - so wie bei der PS3, die hätte sonst nicht den Hauch einer Chance......wieso man das nicht gemacht hat weiss ich leider nicht.....wär aber mein persönlicher Traum. Da stell ich doch locker 5 GB zur Verfügung, was solls ?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Wie viele verschiedene Enden gibt es eigentlich??

    Hab jetzt nach knapp 15 Stunden die Story durch. Der Endboss ist leider viel zu einfach. Das Ende ist.."Filmreifer" als in Halo 3. Mals schauen was die Sidequests besonderes zu bieten haben. Fands Storymässig besser als Halo3.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigi
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Beiträge
    247
    Was hat man das Spiel wirklich schon in 15 Stunden durch?
    Das ist ja nicht gerade viel für ein Rollenspiel!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Ja ist schon ein wenig kurz, aber spannend
    Hab aber nicht so viele Nebenplaneten besucht, vielleicht 7 oder so, Dr. Heart einen Besuch abgestattet und den Erdenmond infiltriert. Am längsten hab ich noch in der Zitadelle mit Sidequests verbracht, vielleicht zwei Stunden wenns hoch kommt. Dort gibt es auch am meisten zu tun. Die Galaxie sieht zwar riesig aus, aber man kann meisten nur einen Planeten pro Sonnensystem erkunden. Sind zwar immer noch mehr als genug Planeten , aber das anfängliche Gefühl einer "riesigen" Welt verschwindet mit der Zeit.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dome206
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    384
    also ich werde das spiel richtig geniesen und sicher 40-50 std damit beschäftigr sein... habe jetzt schon über 3 std. und bin immer noch in der zitadelle am anfang!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •