Seite 99 von 110 ... 4989979899100101109 ...
"Gefällt mir"-Übersicht478Gefällt mir
  1. #981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Oder ein Mod für PC
    Nee, ich glaube das war schon legit... Muss aber erst spät kommen, so weit war ich nicht.

    Auf jeden Fall bekomme ich langsam echt Hass auf Jojo!
    Ich glaube ich kauf das Spiel nochmal, zock es eben durch und dann wird die Seele aus dem Game kritisiert!

    eddy 92, jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Das hab ich gemeint
    Gibt es auch verschiedene Skins?


  3. #983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.972
    Bei welchem Kopflosen bist du? Bei dem in der Höhle? Da brauchst auf jedenfall Konfetti um deutlich mehr Schaden abzuringen?

  4. #984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Ne, Schamanenkrieger heißt der glaub
    Der kommt direkt nach dem Schattenkämpfer in der Nähe vom 7 Speere-Heini

  5. #985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.972
    Ach das glaub dieser Schichimenkrieger. Ja Konfetti hilft da auf jeden Fall, ansosnten Beruhigungsmittel in die Schnellauswahl um den Grauschaden zu mindern und den grauattacken am besten immer ausweichen.

    Das Rot an dem Schwert war kein anderes schwert das war nur nen item soweit ich mich erinnere.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Boah, ich hänge an den Minibossen länger als an den normalen Bossen
    Habe für den Schlangenaugenbastard mit dem Gewehr bestimmt ne halbe Stunde gebraucht.
    Er soll qualvoll in der Hölle verrecken !!!

  7. #987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ach das glaub dieser Schichimenkrieger. Ja Konfetti hilft da auf jeden Fall, ansosnten Beruhigungsmittel in die Schnellauswahl um den Grauschaden zu mindern und den grauattacken am besten immer ausweichen.

    Das Rot an dem Schwert war kein anderes schwert das war nur nen item soweit ich mich erinnere.
    Den hab ich jetzt ganz easy zerlegt. Beim Händler den Skill "Anti Luft Todesschlag" oder wie das hieß, gekauft.
    Solange seinen Geistergeschossen ausweichen, bis er anfängt in der Luft zu schweben. Anschließend auf ihn los sprinten und ihn in der luft one-hitten ^^

  8. #988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.972
    Gute Taktik... Glückwunsch!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Nicht meine .
    Hab das zufällig gesehen als ich nach dem "Grauen" gegoogelt habe
    Die Kopflosen hebe ich mir auf. Finde die einfach nur nervig.
    Hab jetzt gesehen, dass ein Händler eine Kürbisflasche für Grauen im Angebot hatte.
    Werde das mal mit der versuchen, wenn ich genug Geld übrig hab. Macht das Ganze vllt einfacher

    Von der Story her muss ich jetzt nach dem sterblichen Schwert in den Bergen suchen.
    Hab da auch schon kurz reingeguckt, also bis zum gepanzerten Ritter, bevor ich mit Ishin geredet habe.
    Die Anzahl der Mönche ist halt schon etwas übertrieben
    Bin jetzt aber nochmal zurück und ins endlose Loch gesprungen. Hab da den Säufer erlegt und den Nebel aufgelöst. Bei dem Nebel-Vieh dachte ich erst: "Oh man, gar kein Bock jetzt gegen den und seine ganze Entourage da unten". War dann überascht, wie lame er schlussendlich war
    Jetzt bin ich in dem creepy Dorf angekommen. Mal schauen, was jetzt auf mich zu kommt

    Wie ist das eig. mit den lila Ninjas? Sind das eig. ganz normale Gegner?
    Den hab ich jetzt mal getötet. Kommt der jetzt wieder? Der hatte nämlich keine roten Kreis über seinem Balken.
    Der Typ wäre schon etwas hart für einen normalen Gegner. Er ist sogar den ganzen Berg hochgerannt als ich die Wölfe getötet habe
    Geändert von ElvisMozart (26.08.2020 um 21:18 Uhr)

  10. #990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.951
    Jetzt bist du fast so weit wie ich.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •