Seite 6 von 110 ... 456781656106 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der Klassiker
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Oh mann halbe Nacht überlegt wie ich diesen Endboss heute angeh

Erfahrener Benutzer
    Wie läuft denn das Leveln und das Aufwerten der Waffen ab, Jojo? Kannst du dazu schon was sagen?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das ist bisl die Krux Bislang kann ich überhaupt nicht leven oder ich hab noch nicht rausbekommen wie das geht. Viele Mechaniken schalten sich aber erst nach und nach frei. Falls es nicht möglich ist würde das aber bedeuten es nochmals merklich härter...

Erfahrener Benutzer
    Bekommst du denn gar nichts wenn du Gegner besiegst? Keine XP oder Gold?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Doch man bekommt Gold und XP. Werd mich da gleich nochmal reinfuchsen. Bislang habe ich es aber nur geschafft ueber einen Skilltree neue spezialattacken freizuschalten.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Doch man bekommt Gold und XP. Werd mich da gleich nochmal reinfuchsen. Bislang habe ich es aber nur geschafft ueber einen Skilltree neue spezialattacken freizuschalten.
    Also so wie ich es mitbekommen habe, soll das wohl schon alles gewesen sein bzgl aufleveln. Also das Freischalten weiterer Attacken im Skilltree... Aber wenn das gut gemacht ist, würde es ja reichen, obwohl ich das klassische aufleveln über die Attribute natürlich am besten finden würde.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Oh mann das Spiel ist geil... Wutil kannst dich freuen. Schande über das Haupt aller Schandmäuler..komm nicht mehr davon los.

Man bekommt Prothesen die kann man sich beim Bildhauer anfertigen lassen dafuer kann man dann richtif geile Features nutzen die einem im Kampf helfen.

Nachdem ich den verkackten Ogertroll nicht gepackt hab hab ich ne Frau entdeckt die mir nen nützliches Item geschenkt hat. Danach konnte ich in ne andere Welt/Zeitlinie reisen. Da kann ich mich nun erstmal weiterstaerken mit neuen Prothesen und Gold usw sammeln um mich fuer den Oger besser zu präparierten. Man kann Gesprächen lauschen da erfährt man allerlei nützliches ueber die Welt und die Tipps und Tricks. Sehr geil gemacht. Um zu Leveln reist man zurueck zum Tempelschrein. Macht sowas von Laune und fesselt einfach wie eh und je. Die Stealthmoeglichkeiten sind toll integriert und machen das Geschehen variabler und das Kampfsystem ist sowas von wuchtig und befriedigend.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Wie ihm der Vollmüll abgeht. Da muss man doch echt einen SM-Fetisch haben wenn man es geil findet zwei Stunden zu scheitern.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    So das Vieh ist gelegt..befriedigendes Gefühl, kann nur wer verstehen der auch ne Herausforderung in Spielen mag

Lesezeichen