Seite 29 von 110 ... 1927282930313979 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Erst schwarzweisz und nun Maximus... From Software sammelt alle verlorenen Schäfchen wieder ein.
    From Software halt, einsamer Retter der Videospielwelt!

  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Welcher Gegner war denn Lila Steh grad auf dem Schlauch lol

  3. #283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Welcher Gegner war denn Lila Steh grad auf dem Schlauch lol
    So'n schneller Ninja... Kurz vor dem brennenden Anwesen rechts von der Brücke springen und noch ein bisschen weiter schwimmen, bis man sich an einem Ast hochziehen kann. Da ist dann ein Eingang zu ner Höhle, wo man mit mehreren Wandsprüngen nach oben kommt.

    Dort erscheint dann plötzlich der lilane Wichser.
    All I need is 1 brick!

  4. #284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Den hab ich glatt übersehen..uiii der ist nen dankbares Perlenopfer

  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Den hab ich glatt übersehen..uiii der ist nen dankbares Perlenopfer
    Muss dich leider enttäuschen, ist kein Miniboss sondern scheinbar ein normaler Gegner. Bei mir hat er aber Verbesserungsmaterialien gedroppt und er bewacht ein Modul!
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Mal eine Frage, weil ich einfach nicht zum zocken komme und es daher nicht besser weiß.

    Die Bosse kündigen sich nicht mehr durch Nebel an und haben kein abgesperrtes Areal?

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, weil ich einfach nicht zum zocken komme und es daher nicht besser weiß.

    Die Bosse kündigen sich nicht mehr durch Nebel an und haben kein abgesperrtes Areal?
    Durch Nebel kündigen sie sich nicht an bis auf manche Minobosse. Da sieht man mit Nebel versperrte Durchgänge. Aber die Gebiete werden dann schon abgesperrt und es erscheint ein Nebel. Gibt aber keine Nebeltüren wie bei Dark Souls.
    Dieses bezieht sich auf die Hauptbosse.
    Bei Minibossen kann man, bis auf wenige Ausnahmen, wieder das Gebiet verlassen.
    Geändert von sushi321 (27.03.2019 um 07:42 Uhr)
    schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.

  8. #288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.188
    In der Regel kein Nebel. Bosse stehen einfach so rum oder brechen auch mal durch die Wand ;-)

    Gestern noch den Stier und einen Miniboss erlegt aber den 7 Speere Typ konnte ich noch nicht erlegen.

    Wie ist es mit der Fäule, verrecken die NPCs irgendwann daran? Falls ja muss och mal wieder eine Träne Opfern, ein Händler hat noch eine Maske die ich holen will aber schon ordentlich Gold kostet.
    schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.

  9. #289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Herzlichen Dank für eure Antworten.

    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der Fäule, verrecken die NPCs irgendwann daran? Falls ja muss och mal wieder eine Träne Opfern, ein Händler hat noch eine Maske die ich holen will aber schon ordentlich Gold kostet.
    Auch wenn ich noch nicht weit im Spiel bin, das habe ich schon aufgeschnappt.

    NPCs sterben nicht durch die Fäule, aber deren Questline wird unterbrochen.

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.188
    @Schwarzweisz: sehr gut, dann lasse ich die noch ein wenig husten und heile später. Hab zwar noch 2 Tränen aber die wachsen ja nicht auf Bäumen ;-)

    Hat noch jemand Tipps für den 7 Speere Typ?
    Das man den Lila Typ stealthen kann wusste ich gar nicht. Hab zwar das Modul aber der ist auch noch fällig. Mittlerweile habe ich auch die zweite Perlenkette, was es vielleicht auch noch einfacher macht, wenn es zum Kampf kommt.
    Geändert von kire77 (27.03.2019 um 09:22 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •