Seite 19 von 110 ... 917181920212969 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Lol... Nen Kollege sagte mir gerade, dass man einen versteckten Hard Mode aktivieren kann.
    Pass auf, dass Du ihn nicht ausersehen aktivierst ;-)

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass Du ihn nicht ausersehen aktivierst ;-)
    Dass erinnert mich wieder an JayJo, der bei Dark Souls 2 direkt den Eid der Vorkämpfer aktiviert hat ( hebt das Game auf NG+ Niveau) und schnurstracks in Heides Turm marschiert ist. Keiner hat damals so richtig verstanden, warum er das Spiel so hart fand, bis es sich dann aufgelöst hat.
    Geändert von Wutill (23.03.2019 um 20:28 Uhr)
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Na also soll noch einer was sagen gibt keine swgrade

    Trainiert ihr auch immer fleißig beim untoten Trainingspartner?
    Habe ich am Anfang öfter gemacht. Jetzt nicht mehr. Sollte ich mal wieder machen. Vielleicht lässt er ja was springen

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Sehr schön finde ich, dass die Wege zu den Bossen viel kürzer sind als bei Dark Souls.
    Zumindest im ersten Abschnitt

    Auch hat From Software auf die Fans gehört und man stirbt erst beim zweiten Treffer, zusammen mit der Wiederauferstehung, kann man also locker drei Hiebe einstecken

    Der Spaziergang .
    Spoiler:
    durchs Tal wäre fast ins Auge gegangen
    hujujuj, da war der Puls auf 200 bei mir.

    Der
    Spoiler:
    Oger (oder Torwart mit Kleber an den Händen) ist garantiert eine Anspielung auf ausländische Teufel, bärtig und primitiv
    Geändert von DarkSonic (23.03.2019 um 20:36 Uhr)

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.331
    So endlich diesen Shenobi Jäger gelegt..den fand ich auch ziemlich mies

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.750
    Hab mir jetzt ein paar Review-Videos reingezogen und das Spiel wirkt ehrlich gesagt zu heftig auf mich. Hat Potential tatsächlich schwerer als Bloodsouls zu sein und andererseits hat es auf den ersten Blick weniger Wiederspielwert, da es keine Charakterklassen, Waffenvielfalt und "echten" Steigerungen mehr gibt.

    Gerade das Testvideo von Gamestar fand ich sehr informativ und gleichzeitig für mich persönlich eher abschreckend. Glaube irgendwie nicht, dass mir das Spiel viel Spaß machen wird.

  7. #187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.331
    Videos können das sehr geile Spielgefühl gar nicht vermitteln. Es macht mega Spass und ein Souls Veteran kann sich das keinesfalls entgehen lassen. Ich komm nicht mehr davon weg und bisher war alles gut machbar bzw die richtige Taktik führt zum Erfolg. Bei Souls hatte ich mehr Probleme, evt liegt mir das Kampfsystem aber auch mehr. Kann den Abend grad nicht früh genug herbeisehnen. Ich steh auch auf das japanische Shinobi Setting..einfach richtig cool

  8. #188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Jetzt, nach einigen Stunden, muss ich aber schon sagen, dass mir das Kampfsystem von Soulsborne ne ganze Klasse besser gefällt als das von Sekiro...

    Dafür ist die Welt aber wieder einmal aller erste Sahne und das Schleichen macht mir auch richtig Bock.
    All I need is 1 brick!

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.331
    Die alte Hexe ist platt.. Oh mann das war ne zähe Fotze

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.971
    Shinobi Jäger noch nicht gelegt und der Säufer und der Typ auf dem Pferd stehen auch schon auf der Matte. Den Rest von der Schlanenhaut habe ich auch noch gefunden.

    Finde es bislang auch einen Tick schwerer als Souls was die Bosse angeht.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •